Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
AA sagte sinngemäß nach dem Delaware Entscheid, seit drei Jahren könne er jetzt endlich wieder ruhig schlafen.
Mag sein, dafür sollte er mMn bei seinen nächsten Kinoauftritten besser eine stich- und kugelfeste Weste tragen.
@Signor Rossi
In seinem Interview mit Trey trug AA Businesslook, oberhalb des Tisches, und unterhalb …Unterhose. Was man kurz sah, als die Webcam runter fiel.
Seinerzeit interpretierte ich den Auftritt von AA als unangreifbar „schusselig“ herbeigeführten, verdeckten Hinweis seinerseits auf Synthetische/ Shorts. Fand ich - zugegeben - cool.
Heute interpretiere ich dies und seine Persona als: …nach Außen Hui …und innen Pfui.
Die Hycroft Gedenkmedaille und das ganze hinterfoxige Hinterzimmer-Treiben gegenüber den Apes, die ihm den Popes gerettet und obendrein einen riesigen Geldsegen (privat) beschert haben, offenbaren seinen Charakter. Was er an Geld (Milliarden) versenkt hat, das hat TU sehr schön erst aufgelistet. Ohne Worte!
Viele Apes hatten vor der voreiligen RS/KE Ankündigung bereits 50 - 80 Prozent Minus im Depot. Seine aktuelle Handlungsweise bewirkt, dass die ohnehin Gebeutelten noch einmal ausgepresst werden, wie die berühmte Zitrone, und ich fürchte, auch das dürfte ihm nicht genügen (Thema 2. RS), wenn sein Plan, wie schon mal mit der Ape, scheitert.

Nur meine Meinung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Seewölfin - 07.09.2023, 11:28
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting