Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(07.09.2023, 01:04)The_Uncecsorer schrieb: (...)

Und in unserem Forum scheinen ja unsere Adam Aron Fanboys wie c.stone, Ford GT (der sich eigentlich bei mir noch entschuldigen wollte) oder unser lieber Bauchlauscher auch in eine Art Schockstarre verfallen zu sein, nachdem vor allem letztgenannter ja gestern bzw. inzwischen schon vorgestern geradezu mit neuen Beiträgen nicht geizte. (...)

Lieber T_U,

vielen Dank für die Nennung meiner Person und der Offenlegung Deiner Haltung ggü. verschiedenen Usern. Nun, ob ich ein AA-Fanboy bin oder bei Twitter eigenständig Tweets schreiben kann, scheinst Du ja gut bewerten zu können Wink ). Ich lass es mal so stehen, will mit der Tradition hier ja nicht brechen....

Ich habe wie seit jeher einen Heidenrespekt vor Deinem Sachverstand und der Energie / Leidenschaft, mit der Du für AMC unterwegs bist. Warum ich nicht mehr an der Diskussion hier teilnehme? Keine Schockstarre, nö. 
Ich habe es schon mal deutlich gemacht: mir sind sowohl meine Nerven zu wertvoll und die Abnutzung meiner Fingerkuppen es nicht wert, hier übermäßig sichtbar zu sein. Die Kommunikationskultur hat sich vom Austausch von Informationen schon lange verändert in "Lagerdenken" und "verbale Angriffe" und "Androhungen von disziplinarischen Maßnahmen" (...und auch Durchführung)". Naja, wir haben alle noch ein Leben neben AMC und ich habe einfach keine Lust auf das hier. Und das liegt maßgeblich an Dir und Deiner Art mit Andersdenkenden und "weniger informierten / engagierten" Usern umzugehen. 

Inhaltlich gehe ich hier nicht weiter rein. Ich habe meine Position und die teile ich mit Leuten, mit denen ich auf Augenhöhe reden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 07.09.2023, 08:33
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting