Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ all

Um euch nach diesem erneut für unsere Firma und für uns Aktionäre "desaströsen" Tag etwas "aufzumuntern" und euch eine Zukunftsperspektive aufzuzeigen und das das, was ich euch bisher zu dieser Thematik immer mitgeteilt habe, kein blödes BlaBla ist, ich kenne jemanden, der konnte seinen Einkaufskurs von ursprünglich einmal ca. 20 Euro (= 200 Euro nach Reverse Split) auf nun inzwischen 15 Euro (= 1,50 Euro vor Reverse Split) durch von mir empfohlene Nachkäufe drücken, auch wenn ich an seiner Stelle vielleicht den ein oder anderen Nachkauf noch etwas optimiert hätte. So hat dieser jemand z. B. am inzwischen gestrigen Tag für deutlich unter 9 Euro noch einmal nachgekauft, was ich jetzt so erst einmal nicht getan habe. Und es ist jetzt nicht so, als ob dieser jemand dafür wahnsinnig viel Geld in die Hand genommen hätte, wobei dies natürlich von Fall zu Fall aufgrund der unterschiedlichen Ausgangspositionen unterschiedlich ist und man selbstverständlich nicht jeden Fall über einen Kamm scheren kann. Auch hat derjenige bisher keine einzige Aktie verkauft.

Was ich euch damit sagen bzw. zeigen möchte, es ist sehr wohl möglich, durch geschicktes Nachkaufen auch mit vergleichsweise wenig Geld wieder mit einem blauen Auge aus dieser ganzen Sache hier raus zu kommen und umso niedriger der Kurs noch sinken sollte, umso niedriger wird auch unser Einkaufskurs noch werden. Also nicht nur unsere "Freunde" profitieren von dem inzwischen sogar schon Kamikazeartigen Zerstörungskurs von Adam Aron und seinem Feldzug gegen uns Aktionäre.

Das Einzige was mir immer noch Kopfschmerzen bereitet ist die Möglichkeit, dass Adam Aron uns mehr oder weniger immer noch aus unserer Firma drängen kann, z. B. im Rahmen einer Übernahme oder bei einem Einstieg eines Adam Aron / Apollo freundlichen Großinvestors und leider hat das von mir aufgezeigte "Schlupfloch" in dem Prospekt meine Kopfschmerzen nicht gerade weniger werden lassen, auch wenn ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet hatte und nun bin ich mal gespannt, ob die amerikanischen Apes immer noch untätig bleiben wollen und auf dieses Horrorszenario noch warten wollen oder ob sie endlich mal ihren Arsch hochbekommen.

Wie gesagt, wir werden nun als nächstes den Schritt über die SEC gehen, auch wenn wir uns diesbezüglich ehrlich gesagt wenig erhoffen, und dann müssen wir weiter schauen, ob SDK, "Sammelklage" oder Nichtstun die nächste Alternative sein wird. Dies hängt dann wie gesagt auch ein kleines bisschen von euch ab, wie wir uns dann weiter positionieren. Denn AMC (= Adam Aron) wird sich mit Händen und Füßen gegen eine solche außerordentliche Hauptversammlung wehren und somit wird diese wohl wenn nur mit juristischen Mitteln zu erzwingen sein, welche meiner Meinung nach auch aus Deutschland / Europa heraus zu bestreiten sind. Aber diesbezüglich möchte ich noch keine 100%-ige Garantie diesbezüglich geben.

Und ich habe wirklich schon sehr viel inzwischen an der Börse erlebt und mitgemacht, auch wie bereits mehrmals erwähnt eine fast Insolvenz von Infineon mit zweitweisen Kursverlusten von bis zu 95%, aber das, was wir bei AMC nun inzwischen erleben, auch hinsichtlich des Kursverlaufs, ist selbst für mich Neuland und macht einen fast schon sprachlos. Solch einen vorsätzlichen und offensichtlichen Kreuzzug gegen Millionen von Eigentümern (= Aktionäre), welche zudem die Firma nahezu gehört, sprich die mit Abstand größte Eigentümergruppe, habe ich bisher definitiv noch nicht erlebt. Man kennt zwar Fälle wie Fraudcard oder Nikola, aber diese haben zumindest versucht ihre Firmen besser darzustellen als sie in Wirklichkeit waren, wovon auch die Aktionäre profitiert hätten, aber einen CEO der die Firma, für der er lediglich arbeitet, diese schlechter darstellt als sie in Wirklichkeit ist, dass ist wohl für jeden Neuland an der Börse, egal wie lange dieser schon an dieser tätig ist.

Und noch würde ich weiterhin eine Chance für die weltweite Community sehen, aus dieser ganzen Sache mit einem blauen Auge respektive einen Gewinn rauszukommen (von einem Short Squeeze oder MOASS brauchen wir inzwischen wohl definitiv nicht mehr zu reden), aber nur, wenn wir endlich, und damit meine ich vorranig unsere amerikanischen Freunde, unseren Arsch hochbekommen. Wie wir bereits schon in der Vergangenheit immer wieder gesagt hatten, vom Meckern hinter unseren Monitoren wird die Situation garantiert nicht besser werden sondern nur schlimmer. Denn während wir "tatenlos" weiter im Internet rummeckern, schafft die Gegenseite immer mehr Fakten.

Zum Abschluss und in Ergänzung zu dem von PalatinoNF geposteten Beitrag von Force 8, könnt ihr euch noch an die Aussage von Adam Aron bzw. seiner Anwälte erinnern, in dem er sagte, wenn er nicht die AMC - Stammaktie verkaufen darf, dann müsste er zu einem viel niedrigeren Kurs viel mehr APE - Aktien verkaufen und somit viel stärker verwässern. Nun sind wir mit der AMC - Aktie in der Nähe des Allzeittiefs der APE - Aktie inzwischen angelangt und ich bin ja mal gespannt, ob wir mit dieser dieses Allzeittief noch unterschreiten werden. Hätte Adam Aron in der letzten Zeit mehr APE - Aktien verkauft, hätte er einen deutlich höheren Preis dafür bekommen als nun für eine AMC - Aktie. Aber darum ging es Adam Aron ja sowieso nie. Zu keinem Zeitpunkt.

@ PalatinoNF

Die von dir von Force 8 gepostete Aussage, welche ich sonst im Großen und Ganzen sehr gelungen und auf den Punkt gebracht finde, kann ich in dem Punkt nicht zustimmen, dass AMC hätte den Risikovermerk hätte weglassen sollen oder können. Wie wir ja damals schon bei der APE - Aktie geklärt hatten, ist dies aus haftungsrechtlicher Sicht notwendig, um weiteren potentiellen Schaden von unserer Firma abzuwenden. Selbstverständlich, und da gebe ich Force 8 indirekt recht, hätte man dies diplomatischer formulieren können und auch daran erkennt man, welches Spiel unser CEO inzwischen spielt.

Wo ich dir persönlich bzw. bei einer deiner Aussagen nicht zustimmen kann, ist, dass man, solange u. a. Adam Aron für unsere Firma noch tätig ist, keine Aktien mehr unserer Firma kaufen kann. Dies sehe ich, wie bereits auch in diesem und einigen weiteren Posts von mir ausgeführt, nicht so wie du. Denn wie alles im Leben kommt es auf dem Preis drauf an und spätestens wenn Adam Aron alle Aktien zum verwässern rausgehauen hat, kann man wieder Aktien von AMC kaufen. Die Betonung liegt hier selbstverständlich auf spätestens. Daher finde ich, kann man solch eine Aussage wie von dir, ohne jegliche Einschränkung, so nicht tätigen. In jeder Krise gibt es auch Chancen und dem sollte man sich nun aus Trotz nicht verwehren.

Bezüglich "von-Steuben" & Co., haben die überhaupt noch irgendwelche Follower? Und in unserem Forum scheinen ja unsere Adam Aron Fanboys wie c.stone, Ford GT (der sich eigentlich bei mir noch entschuldigen wollte) oder unser lieber Bauchlauscher auch in eine Art Schockstarre verfallen zu sein, nachdem vor allem letztgenannter ja gestern bzw. inzwischen schon vorgestern geradezu mit neuen Beiträgen nicht geizte. Oder haben die immer noch einen Kater von der Feier, vor allem unser Ford GT, wo sie den ach so genialen Taylor Swift Deal überschwenglich gefeiert haben, ohne die genauen Konditionen dieses Deals zu kennen? Und wer würde jetzt noch seine Hand dafür ins Feuer legen, dass von dem Deal vielleicht nicht nur Taylor Swift profitiert (außer unsere Adam Aron Fanboys)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 07.09.2023, 01:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting