Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Unter der aktuellen Truppe kaufe ich nix nach. Das ist high Risk. Gleichzeitig Rate oder sage ich niemanden jetzt sollte man verkaufen. Kurs ist eh unterirdisch im Keller. Sorry aber man muss es so krass sagen. Der AA meldet sich dazu nicht mal. Als wenn dem das scheiß egal wäre. Die Probleme sind klar. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man die Shorts nur über Shareholdervalue besiegen kann. Mit Schulden und dauerhaft Verwässerungen führt man kein interessantes und wachsendes Unternehmen. Vor allem hilft das nur Shortern. Cinemark schreibt schwarze Zahlen. Würde es bei AMC, wie bei Cinemark aussehen, hätten Shorter ein Problem. Bei AMC wissen die ja leider die Shorts das Apollo im Board sitzt. Also hatten die auch 1000 Prozent Leihzins bezahlt. Wäre das Board auf Shareholdervalue ausgerichtet, stünde der Kurs per sofort viel viel höher. Und das man Haushalten kann, zeigt gerade GME. Schade das RC damals bei AMC kein Gehör geschenkt wurde. Er wäre zumindest besser als AA als CEO. Das dürfte man jetzt kaum noch bestreiten bei der miesen AA Performance. Schlechter gehts kaum noch…Einreihung mit den alten CEOs bei BBBY, Mologen, Biofrontera etc…die Cashburn Kings und Aktionärsverarsche Könige. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 06.09.2023, 22:51
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting