Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Und wieder beweist uns der AA, dass er ein riesen Lügner ist, anstatt 25Mio shares jetzt 40Mio shares. Das müssen doch jetzt seine Fanboys erkennen.

Ich vermute sogar, dass es weiter runter geht, die HF machen es bis zum Schluss , die geben nur auf , wenn die Insolvenz sind. Deswegen gibt es nur einen Weg für uns, weiterkämpfen.  Weiterkämpfen, nachkaufen und versuchen den AA und seine Hunde vom Thron zu stoßen.
Wir müssen in andere Foren, deutsche und amerikanische tätig werden, wir sollen den Apes, die noch an AA glauben, die Augen öffnen. 
So einen Trottel als CEO habe ich nie erlebt und ich hoffe, dass irgendwann die Wahrheit rauskommt.

Wir brauchen die außerordentliche Versammlung.

Wir können hier Links reinhauen, in denen wir wegen AMC unterwegs sind. Wir sollen auch das Schreiben vom @TU verteilen .

Wir wussten genau in was wir investieren, wir wussten dass es psychische Schmerzen uns bereiten kann, sowas verkraften nicht viele.
Bleibt locker, denkt an das schöne Leben, lenkt euch ab und denkt einfach : es ist halt so. 
Ich habe 6-stellig bei hohen Kursen investiert und habe jetzt nur 4-stellig im Depot , Verlust von ca 80% und werde demnächst wieder nachkaufen.

Das Leben geht weiter und wir werden gewinnen, man muss nur daran glauben und tätig werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von BadBoba - 06.09.2023, 22:36
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting