Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ schulle86

Im Gegensatz zu dir vergleiche ich Äpfel mit Äpfel und stimmt, in den annektierten Gebieten haben ja die Ukrainer überhaupt nicht abgestimmt, da diese zum Großteil ja bereits alle schon geflüchtet waren und daher hat dann Russland für sie die Abstimmung in deren Abwesenheit übernommen. So wie Compushare bei mir und dir und dies bezeichnest du dann als legitime demokratische Wahl und als Zustimmung zu Adam Aron's Plänen? Wenn ein Dritter gegen meine Meinung bzw. gegen meinen Willen stimmt? Man hätte die Regel auch so aufnehmen können, wer nicht abstimmt, hat sich automatisch mit seiner Stimme enthalten und dies wäre dann auch die richtige Deutung in diesem Falle gewesen. Und wenn man nun auch noch die "Enthaltungen" bei der AMC - Aktie mit einrechnen würde, dann wäre Adam Aron mit seinen Plänen krachend gescheitert.

Somit ist die Zustimmungsrate von 88% definitiv gefakt, denn weder ich, noch PalatinoNF noch Seewölfin haben bzw. hätten diesen Punkten zugestimmt und somit wären wir in den 88% nicht mit vertreten gewesen, obwohl wir es nun unfreiwillig sind. Daher ist die Zustimmungsrate, wie bereits erwähnt, definitiv Fake und erinnert, wie es manche hier schon angedeutet haben, an Wahlen in der ehemaligen DDR oder in so lupenreinen Demokratien wie Russland, China oder Nordkorea.

Wie hattest du noch mal selbst gesagt gehabt? Man solle nicht das lesen, was man lesen will? Dann halte dich zuerst einmal selbst an deine eigenen Aussagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 15.03.2023, 14:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting