Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ ScreamerHodl

Dies ist jetzt keinesfalls böse oder ähnliches gemeint, aber ganz ehrlich, deine Denkweise ist die typisch deutsche Denkweise die uns 16 Jahre Merkel beschehrt hat und wohl auch noch eine 5. Amtszeit dieser Person beschehrt hätte, wäre sie, wohl wohlwissend was ihr dann in dieser 5. Amtszeit gedroht hätte, noch einmal angetreten. Und was uns, wie auch der Ukraine, 16 Jahre Merkel gebracht hat, spüren inzwischen alle Leute, nicht nur die Deutschen.

Was ich damit sagen möchte, wenn wir immer nur den Spatz in der Hand anstatt der Taube auf dem Dach nehmen, wird sich definitiv auch nichts bessern können und wenn ich danach gehen würde, was alles evtl. sein könnte, dann müsste ich mir sofort die Kugel geben. Wandel lebt nun einmal durch Veränderung und in unserem Falle kann definitiv nichts "schlimmeres" mehr als ein Adam Aron nachkommen. Denn schlimmer als Adam Aron geht nimmer.

Wie bereits von mir und auch von anderen Leuten hier im Forum erwähnt, wir haben sicherlich in unserer Börsenkarriere schon den ein oder anderen schlechten CEO mitgemacht, aber noch niemand war so schlecht wie Adam Aron, der unsere Firma, wie bereits von SignorRossi schon erwähnt, in eine nicht real existierende Insolvenzgefahr reingequatscht hat. Dieser Umstand scheinen scheinbar ein paar Leute immer noch nicht so richtig verstanden zu haben, was dies eigentlich bedeutet und über unseren CEO aussagt. Die meisten CEOs verschweigen eher eine existierende Insolvenz bzw. Insolvenzgefahr, unser CEO hingegen redet bzw. hat eine nicht real existierende Insolvenzgefahr herbeigeredet, wohlgemerkt, so als ziemlich einziger. Noch nicht einmal die FUD - Medien waren so pervers wie er und dies heißt schon etwas.

Und so toll muss dann der angebliche Taylor Swift Deal dann doch nicht gewesen sein, wenn nun unser ach so "cleverer" Super CEO, selbst zu diesem niedrigen Kurs, erst einmal weitere 400 Millionen Aktien (nach Reverse Split 40 Millionen) auf den Markt werfen will, nachdem er ja zuvor noch, wie Cons221 damals berichtet hatte, ursprünglich nur 250 Millionen Aktien (nach Reverse Split 25 Millionen) auf den Markt werfen wollte. Ergo, auch hier hat er also wieder einmal nachweislich gelogen und du willst wirklich an einem CEO festhalten, welcher in der Vergangenheit nachweislich mehrmals gelogen und betrogen hat?

Im Übrigen halte ich weiterhin Gary Gensler für den einzig fähigen Mann in der SEC und meiner Meinung nach wird er durch den restlichen Vorstand der SEC daran gehindert in dem Sauladen aufzuräumen. Denn Gary Gensler ist ja keinesfalls Alleinherrschender über die SEC und unter einem neuen Präsidenten wohl wahrscheinlich dann auch wieder weg. Und solange versuchen die Republikaner alles, Garry Gensler unter Kontrolle zu halten.

APE war offiziell ebenfalls ATM, dennoch wurden die knapp 257 Millionen APE - Aktien an Antara OTC verkauft, weil sich diese Möglichkeit durch einen kleinen Nebensatz in dem damaligen Prospekt offen gehalten wurde und du kannst es dir bestimmt denken, exakt dieses "Schlupfloch" findet sich auch in diesem Prospekt wieder, nämlich in folgendem Satz (die wichtigen Stellen habe ich mal fett markiert):

"Sales, if any, of our Class A common stock, under this prospectus supplement and the accompanying prospectus may be made in sales deemed to be “at the market offerings” as defined in Rule 415 under the Securities Act of 1933, as amended (the “Securities Act”), including by sales made directly on or through the New York Stock Exchange (”NYSE”) or another market for our Class A common stock, sales made to or through a market maker other than on an exchange or otherwise, in negotiated transactions at market prices prevailing at the time of sale or at negotiated prices, through a combination of any such methods of sale, or as otherwise agreed with the sales agents."

Und der Markt wird inzwischen durch unsere "Freunde" bestimmt und durch niemand anderes!

@ SignorRossi

Deine Aussage, dass wir hier Kurse von 180$ bis 200$ benötigen, um auf den Stand vor Einführung von APE vor gut einem Jahr zu kommen, ist so leider nicht ganz richtig. Denn "dank" der APE - Aktie hast du nun ja doppelt so viele AMC - Stammaktien, wodurch sich somit ja dein Einkaufspreis halbiert hat und somit auch indirekt der Kurs von vor gut einem Jahr. Um also auf den stand vor Einführung der APE - Aktie vor gut einem Jahr zu kommen bräuchtest du einen Kurs von 90$ bis 100$ und nicht 180$ bis 200$.

Und Adam Aron hatte damals in dem Interview bei CNBC von Kursen in den mittleren 40er gesprochen und selbst in dem über 900 Seiten Dokument war davon die Rede, die APE - Aktie nicht unter 3 Dollar zu verkaufen. Dann wurde es schon auf unter 2 Dollar begrenzt und der Rest sollte inzwischen bekannt sein. Die "Freunde" von Adam Aron haben ihn wohl nun zu diesem Schritt gedränkt und weil der Kurs so stark gesunken ist, muss er nun auf einmal "überraschenderweise" 400 Millionen Aktien (40 Millionen nach Reverse Split) anstatt der damals von ihm in den Raum gestellten 250 Millionen Aktien (25 Millionen nach Reverse Split) verkaufen und immer noch wachen die Leute nicht auf. Aber hey, unser achso "cleverer" CEO hat ja einen großartigen Deal mit Taylor Swift eingefädelt. Da kann man in dem Delirium diesbezüglich halt auch mal etwas die Übersicht verlieren. Erst Popcorn und nun Taylor Swift! Was kommt als nächstes? Apple AR Brillen in AMC - Kinos oder Tesla Ladesäulen auf AMC - Parkplätzen?

Und die Party wird solange für unsere "Freunde" immer weiter gehen, solange Adam Aron und Sean Goodman an der Spitze unserer Firma stehen und die Leute wollen und wollen es einfach nicht kapieren bzw. etwas dagegen tun. Einstein hatte damals mit seiner Aussage, dass sowohl das Universum wie auch die Dummheit der Menschen unendlich wäre, wobei er sich beim Universum nicht ganz so sicher war, vollkommen recht gehabt und nun wissen wir auch, wieso sich die Apes damals Apes genannten hatten und nicht wie wir, Gorillas.

Immerhin kommen wir somit auch noch einmal an noch günstigere Shares um unseren Einkaufskurs noch stärker zu drücken. Hat ja so gesehen auch was. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 06.09.2023, 14:28
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting