Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
onvista hat die gratisaktien jetzt auch eingebucht

(06.09.2023, 10:11)SignorRossi schrieb: das AA nichts sagen darf geistert ja schon seit Jahren durch die Foren , aber selbst der kleine Rätselspass mit AA
findet ja nicht mehr statt ( siehe  Shorts beim Interview mit Trey ) da war er vielleicht noch auf unserer Seite oder hat
uns noch für nützlich erachtet .

das er noch keine Beweise gefunden haben will oder wirklich hat ,könnte ja auch daran liegen das er sehr wohl weiß was los
ist und deswegen auch nichts vorweisen will und kommt mit seinen totschlag Argument der angeblich seriösen Aktienzählung durch Umwandlung und jetzt RS, die Apes haben alle Aktien immer korrekt eingebucht bekommen  und deswegen ist alles in Ordnung (siehe Video ) Hier wurden von den Apes zig Aktienzählungen durchgeführt die natürlich nicht repräsentativ sind und trotzdem kommen alle zu den gleichen Ergebnis ,was dir sicherlich bekannt seien dürfte .

Wo ein Wille da ein Weg , AA hat kein Interesse und deswegen auch kein Wille in unserer digitalen Welt eine
seriöse Aktienzählung durchzuführen.

Wie tief muss der Kurs eigentlich noch sinken damit der eine oder andere doch noch aufwacht ?

PS
wir brauchen hier einen Kurs von 180-200 $ um auf den Stand vor Einführung von APE vor gut einen Jahr zu kommen !!!
wenn man mutig ist kann man nochmal nachkaufen
ich werde es riskieren um meinen EK in den 50 euro bereich zu bringen
und hoffe das wir dahin wieder kommen
und dann schaun mer mal wies dann weitergeht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von leguan14 - 06.09.2023, 10:35
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting