Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@signore rossi: weil das thema von dir jetzt wieder angesprochen wurde, und bitte korrigiert mich alle wenn ich falsch liege (oder zerreist mich in der luft :-D

es gibt keine beweise für synthetische aktien. sobal jemand einen stichhaltigen beweis haben würde (und damit meine ich einen beweis der auch vor gericht stand hällt) dann wäre die sache innerhalb von 5 minuten erledigt und wir alle könnten unseren augen nicht trauen wenn wir auf die depos schauen.

was wir haben (und darauf beruht ja die ganze sache hier), und weshalb ich und wir und viele mehr hier involviert sind, sind hinweise auf ein korruptes system (ich schliesse AA definitiv nicht davon aus, bevor das fanboy-totschlagargument ausgepackt wird) und markmanipulation die selbst ein blinder mit krückstock sehen könnte. nur leider sehen es die die es am ehesten sollte nicht oder ignorieren es sehr professionell.

und jetzt stelle man sich vor ein AA sagt es gibt syntetics. der kurs würde in die höhe schiessen und AA könnte sich vor klagen unserer freunde kaum retten. so wie wir ihn mittlerweile kennen gelernt haben und einschätzen wird er den teufel tun seinen hals für uns hinzuhalten.

dazu dann auch meine frage: was ist aus den grossen ankündigungen von wes christian und dem ceo von mullen (glaube ich) geworden? hatten uns diese nicht grosse schritte versprochen und wollten uns beweise liefern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ScreamerHodl - 06.09.2023, 09:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting