Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
6. Ehrlich gesagt habe ich keine Beweise dafür gesehen, dass sogenannte gefälschte oder synthetische Aktien existieren. Aber viele von Ihnen sind anderer Meinung. Diese Vorzugsaktiendividende gilt NUR für vom Unternehmen ausgegebene Aktien. Es wird also die Wirkung einer „Aktienanzahl* oder einer einzigartigen Dividende haben, die viele von Ihnen angestrebt haben. #TodayWePounce

das ist der Original Tweet von AA kurz vor der APE Einführung,

in einen Video was ich hier auch gepostet habe, wo er aber leider nur zu hören war ,hat er deutlich gesagt das es keine synthetischen Aktien gibt ,denn wir haben ja alle unsere Aktien
nach der Umwandlung erhalten . Er betrachtet das also alles als eine seriöse Aktienzählung ,das würde natürlich erklären warum er nichts gegen die Manipulationen unternimmt ,denn für AA gibt es sie einfach nicht .

Jetzt haben wir ja bald alle auch unsere Aktien nach den RS mehr oder weniger korrekt eingebucht bekommen und
was glaubt ihr wie es weitergeht ? Er wird sich ganz einfach bestätigt fühlen das es keine synthetischen Aktien gibt , weil er auch den RS und die APE Umwandlung als seriöse Aktienzählung sieht .

Die Squeeze und MOASS These beruht aber darauf das im grossen Maße manipuliert wird und es Unmengen an synthetischen
Aktien gibt .
Millionen APES sind oder soll ich besser sagen waren dieser Meinung ,denn man merkt gerade bei den AA Fanboys ein Umdenken ,in deren Mittelpunkt steht jetzt nur noch die fundamentale Gesundung von AMC ,unbegründete Insolvenz Angst schüren hat also seine Wirkung voll erfüllt und AA war wohl der erste mir bekannte CEO der sein eigenes Unternehmen schlecht redet !
AA hat es geschafft und AMC wird zu einer in Anführungsstrichen normalen Aktie werden und den Squeeze oder gar den MOASS hat er mit seinen HF Freunden und mittlerweile auch mit der blinden APE Gefolgschaft geschickt abgewendet !
Er wird als Retter von AMC in dessen Chronik eingehen , froh darüber sein das er mit der ganzen Ape Geschichte endlich abschließen kann und seinen baldigen Renteneintritt entgegensehen . Ob dieser dann wirklich unbeschwert werden wird steht wohl in den Sternen , zumindest ohne Personenschutz wird er wohl nicht mehr öffentlich auftreten .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 06.09.2023, 08:32
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting