Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Bauchlauscher (& @ all)

Würde dir, so wie du es vorzugeben scheinst, die Firma AMC Entertainment Holdings, Inc. wirklich am Herzen liegen, dann hättest du dich spätestens ab Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres deutlich von Adam Aron distanzierst bzw. würdest dich seitdem deutlich gegen ihn positionieren, denn dies was Adam Aron der Firma AMC in den letzten Jahren angetan hat, war weder gut für unsere Firma noch für deren Eigentümer, sprich die Aktionäre.

Denn dank Adam Aron und seinem sehr aggressiven Expansionskurs haben wir so ca. 3 Milliarden USD mehr an Schulden und dies bei sinkenden Kinos. Dank Adam Aron haben wir in Dubai knapp 1 Milliarde USD sprichwörtlich versenkt und dank Adam Aron haben wir durch seine Antara Verkäufe zwischen 500 Millionen USD und einer Milliarde USD Mindereinahmen erzielt und dies war von mir schon sehr konservativ gerechnet. Also allein wenn ich diese 3 Punkte zusammenrechne, komme ich schon auf vermeidbare Ausgaben in Höhe von 4,5 bis 5 Milliarden USD und dabei ist das nicht vorhandene Kostenmanagement, die Vernichtung der Marktkapitalisierung von unserer Firma und das restliche Missmanagement noch nicht einmal mit einberechnet und da muss selbst eine Taylor Swift noch sehr lange für AMC singen, bis alleine die 5 Milliarden USD wieder drin sind (und wie gesagt, der Rest ist in den 5 Milliarden noch nicht einmal mit einberechnet).

Und kennt hier überhaupt irgend jemand die Konditionen des Taylor Swift Deals oder ist es wieder solch ein Deal wie mit Saudi Arabien, wo nur die eine Seite des Deals wirklich profitiert? Denn trotz des Poppcorn - Geschäfts, welches Cinemark unbestritten ja nicht hat, haben wir im 2. Quartal gerade einmal einen Minigewinn von knapp 8 Millionen USD gemacht, während hingegen Cinemark mit deutlich weniger Kinos, deutlich weniger Umsatz und ohne Popcorn & Co. im gleichen Zeitraum einen Gewinn von knapp 120 Millionen USD gemacht hat, sprich einen 15-fach oder 1500% höheren Gewinn als unsere Firma und wer bei solchen auf Fakten besierenden Zahlen einem Adam Aron weiterhin nicht kritisch gegenübersteht, dem liegt unsere Firma AMC Entertainment Holdings, Inc. und unsere weltweite Bewegung definitiv nicht am Herzen und ist ein verkappter Adam Aron Fanboy oder einfach nur naiv und blind gegenüber alles und jedem.

Nun also Adam Aron wieder für seine Taylor Swift "Erfolge" abzufeiern wäre wie, Putin den Schlächter für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen, nur weil er den Ukrainekrieg irgendwann vielleicht mal beendet. Die Adam Aron Fanboy's müssen sehr wahrscheinlich schon unter dem berühmt berüchtigten Boden liegen, wenn sie sich nun daran wieder nach oben ziehen müssen. Und wieso hat Adam Aron diesen Deal nicht vor Gericht erwähnt und wieso redet er nun auf einmal komischerweise von keiner Insolvenz mehr, welches er vor Gericht ja noch unweigerlich getan hat? Wieso hat Adam Aron bisher noch keine neuen Aktien auf den Markt geworfen, obwohl er dies ja noch Anfang August bereits schon tun wollte, weil er die Zeit angeblich so sehr drängte?

Nein, nein mein lieber Bauchlauscher, DU musst hier PalatinoNF (den man im Übrigen so schreibt, wenn du schon einen so hohen Wert an Korrektheit legen möchtest und auf das Aufzeigen deiner restlichen Rechtschreibfehler verzichte ich an dieser Stelle, denn sonst würde es dem Rahmen dieses Posts sprengen) nicht wegen seinen Posts hier angreifen. Ich weiß nicht, ob es PalatinoNF hier in erster Linie um die Firma AMC Entertainment Holdings, Inc. geht, um die weltweite Bewegung oder um seinen eigenen finanziellen Vorteil, jedoch tut er mit seinen Posts mehr für unsere Firma als du es jemals getan hast, vorallem im letzten 3/4 Jahr nicht.

Und man kann weiterhin geteilter Meinung über die Anzahl und Inhalte von PalatinoNF's Post sein, aber im Großen und Ganzen haben seine Posts doch einen informativen Charakter, im Gegensatz zu den der Adam Aron Fanboys, die scheinbar unter dem Pippi Langstrumpf Syndrom leiden. Und ganz ehrlich, ich finde jetzt auch nicht jeden Post von PalatinoNF informativ und auch ich fand, dass er hätte den ein oder anderen Post in den letzten Tagen weglassen können, aber hey, seine Posts sind um Längen nicht so lang wie meine und dann hat man einfach nun mal 2 Minuten Lebenszeit beim Lesen dieser Posts verloren? Mehr Lebenszeit verliert ihr aber wohl, wenn ihr im alten toten Thread noch mitlest oder wo ihr früher zum Teil krampfhaft nach dem Haar in der Suppe gesucht habt und was für den einen persönlich vielleicht ein uninteressanter Posts sein mag, ist für den anderen ein sehr interessanter Post und es gibt sicherlich auch Leute, die auch die Stimmung bei Twitter interessiert. Zudem habe ich mich vor einiger Zeit, wie hier bekannt sein könnte, mit PalatinoNF "persönlich" näher per PM unterhalten und er hat mir in diesen u. a. dargelegt, warum er "so ist, wie er ist" bzw. warum er so "penetrant" ist und dies hat u. a. damit zu tun, weil er, wie ich im Übrigen auch, nicht verstehen kann, dass sich so wenig gegen Adam Aron und Sean Goodman positionieren und scheinbar nicht erkennen bzw. erkennen wollen, welche immense Gefahr von diesem bzw. diesen ausgeht und da kann ich ihn ehrlich gesagt auch sehr gut verstehen, was dies angeht. Auch ich bemängle, z. T. auch gegenüber unseren amerikanischen Freunden, wie wenig sie hinsichtlich dieser Thematik tun. Anstatt dass sie ihr mächtigstes Schwert nutzen, wollen sie sich nun scheinbar wieder in nicht zielführende Rechtstreitigkeiten in einem erwiesener Maßen korrputen Rechtssystem verzetteln.

Es wird im Übrigen auch kein Forum auf der Welt geben, welches für jeden Einzelnen das zu 100% passende Forum ist bzw. wo er nur Beiträge finden wird, die ihm "passen". Ein Forum ist halt nun einmal in gewisser Weise ein Abbild unserer realen Welt, wo sich evtl. noch ein bisschen mehr getraut wird, da man sich vermeintlich anonym fühlt. Und wie hier auch jedem bekannt sein sollte, schätze ich die Meinungsfreiheit, sofern diese sich an wenige gewisse Regeln hält.

Und ich finde es genauso in Ordnung, wenn sowohl ScreamerHodl wie auch Chikowa PalatinoNF "ihre" Meinung sagen, weil diese, im Gegensatz zu deiner Meinung lieber Bauchlauscher, begründet waren und ich fand ehrlich gesagt auch PalatinoNF's Antworten gegenüber ScreamerHodl und vorallem gegenüber Chikowa für überzogen, um es mal freundlich auszudrücken und daher erwarte ich von dir PalatinoNF auch, solltest du deine Aussage gegenüber Chikowa nicht untermauern können, dass sie Pro Adam Aron ist, welches ich ehrlich gesagt so bisher in der Vergangenheit bei ihr noch nicht feststellen konnte, ganz im Gegenteil, dass du dich dafür bei ihr entschuldigst bzw. mindestens deine Aussage diesbezüglich zurücknimmst und nicht jeder, der einen Move von Adam Aron, wie z. B. den jetzigen, mit Taylor Swift, gut findet, ist automatisch auch Pro Adam Aron und hier gebe ich zum Teil auch Bauchlauscher recht, du musst stärker lernen, zwischen Adam Aron und unserer Firma zu unterscheiden bzw. stärker die Unterschiede versuchen herauszuarbeiten. Dir mögen diese vielleicht bewusst bzw. bekannt sein, für die Leser deiner Posts ist es dies hingegen jedoch nicht immer so.

Auch ich finde im Kern den Deal mit Taylor Swift gut und von mir aus könnte er auch Klopapier mit AMC - Logo verkaufen, solange es unserer Firma Einnahmen bringt. Dies heißt dann aber nicht im Umkehrschluss, dass sich meine Meinung gegenüber Adam Aron nun geändert bzw. gewandelt hat. Denn ich sag mal so, den Deal mit Taylor Swift hätte jeder andere sehr gute CEO auch hinbekommen und wir sollten auch nicht übersehen, Taylor Swift ist derzeit dermaßen overhyped wie Apple oder Tesla und somit kann nicht darauf geschlossen werden, dass zukünftig jeder im Kino ausgestrahlte Konzertfilm die selben Einnahmen erzielen wird, wobei es hier ja streng genommen noch nicht einmal Einnahmen sondern nur der Umsatz ist. Wie bereits gesagt, wir kennen die Konditionen nicht und ich sag mal so, Taylor Swift ist alles andere als die Caritas. Die wird von diesem Deal am Stärksten profitieren, da sie in der deutlich besseren Verhandlungsposition ist. Da brauchen wir uns wohl keine Illusion darüber zu machen.

Und mehr Potential als in dem von Adam Aron vermeintlich eingefädelten "Superdeal" mit Taylor Swift steckt in unserer Firma. Ein Potential, welches Adam Aron von Anfang an nie wirklich entfesseln konnte und daher werde ich auch weiterhin an der Forderung festhalten, so wie wohl auch PalatinoNF und die hundertausend anderen AMC - Aktionäre, dass Adam Aron (und Sean Goodman) so schnell wie nur irgendwie möglich aus der Spitze unserer Firma abgelöst werden müssen und daran ändert nun auch ein vermeintlicher "Superdeal" mit Taylor Swift nichts, vor allem, solange man nichts über die Konditionen weiß, worüber sich unser "Super" CEO mal wieder vollkommen ausschweigt und wieso lässt er auch Cinemark und Regal davon mit profitieren?

Und solche Fragen bzw. solch eine Skepsis entsteht nun einmal, wenn man seinem CEO (und CFO) nicht mehr vetrauen kann und schon wegen dieser Thematik muss sowohl Adam Aron wie auch Sean Goodman so schnell wie es nur irgendweie möglich geht aus unserer Firma entfernt werden, damit ich und alle anderen Aktionäre wieder Vertrauen in unsere Führungsmannschaft haben kann und nicht nur die (zum Teil bezahlten) Adam Aron Fanboys.

Und du lieber Bauchlauscher, solltest doch, nachdem du nun auch bei Steinhoff mit voller Wucht auf die berühmt berüchtigte Fresse geflogen bist, wo ihr Steinhoff - Aktionäre vom Management ebenfalls nach Strich und Faden belogen, verraten und verarscht wurdet, doch aus deiner Naivität endlich mal aufwachen und dies bei AMC nun endlich mal anwenden oder nicht? Die Welt ist nicht, so wie du es vielleicht gerne hättest, fair und nett sondern genau das Gegenteil davon und deinem Messias Adam Aron interessiert es einen feuchten Furz wie es dir, auch finanziell, geht, denn sonst hätte er nicht so gehandelt wie er gehandelt hat und das unser Reverse Split nicht mit dem von CineMedia, wie ich ja bereits schon im Vorfeld beschrieben hatte, zu vergleichen ist, obwohl du dies immer und immer wieder getan hast, sollte dir nun auch wohl bewusst sein, oder? Somit bist du auch diesbezüglich mit voller Wucht auf die berühmt berüchtigte Fresse gefolgen.

Dies soll jetzt keine Beleidigung oder ähnliches sein, aber ganz ehrlich, für die Börse bist du doch wohl ein bisschen zu naiv und gutgläubig, oder?

@ The Goldfinger

In meinem ersten offenen Brief an Adam Aron hatte ich ihm u. a. einen Weg aufgezeigt gehabt, womit bereits unsere Firma AMC Entertainment Holdings, Inc. zum derzeitigen Zeitpunkt hätte schon längst komplett schuldenfrei sein können und dagegen hätte NIEMAND unserer "Freunde", wozu ich ja bekanntlich auch die gesamte Finanzbranche, sprich inklusive den Banken, inzwischen zähle, was machen können und zudem hätten wir uns seitdem auch schon vierteljährliche Zinsen in einer Größenordnung von um die 100 Millionen USD sparen können und dies zeigt einen mehr als nur deutlich, dass Adam Aron nicht in irgendeiner Zwangssituation ist oder gar erpresst wird, sondern auf der anderen Seite der Macht steht, wie ich ja auch schon einmal etwas ausführlicher gegenüber Seelöwin ausgeführt hatte.

Dies kann man z. B. auch daran erkennen, dass er mit seinem Einstieg, im Übrigen mit dem Geld unserer "Pleite"firma, bei Hycroft einerseits seinem einem Buddy aus der Patsche geholfen hat und auch Mudrick. Ja, das Mudrick, welches im Frühsommer 2021 OTC von AMC bzw. Adam Aron Aktien von AMC bezogen hatte, zu einem damals realtiv günstigen Preis, um ein paar Stunden später festzustellen, dass diese Aktien viel zu teuer waren und somit verkauft werden mussten. Adam Aron hatte sich damals auch öffentlich und medienwirksam über Mudrick beklagt gehabt, was er scheinbar, im Stile eines IM Olaf, knapp ein Jahr später schon wieder vergesen hatte?

Auch hatte er sich medienwirksam und öffentlich über die achso böse Finanzindustrie beklagt gehabt, nachdem er unmittelbar zuvor knapp 257 Millionen APE - Aktien zum inzwischen historischen Tiefstkurs an Antara verkauft hatte anstatt an uns Aktionäre und auch Citi ist weiterhin der Haus- und Hofbroker von AMC, obwohl diese mit immer tieferen Kurszielen dahergekommen sind und anstatt das er sich gegen die Feinde unserer Firma gewendet hat, hat er sich stattdessen nun gegen uns gewendet und diesbezüglich gibt es auch nichts zu deuten oder zu interpretieren. Dies ist ein Fakt.

Auch ein Fakt ist, dass er seiner Freundin Nicole Kidman mit dem 25 Millionen USD Werbespot finanziell kräftig unter die Arme gegriffen hat. Adam Aron hat bisher NUR was für seine reichen "Freunde" getan, aber nichts für uns Aktionäre, welches ja bekanntermaßen die Eigentümer der Firma sind, wofür er lediglich als CEO arbeitet.

Adam Aron ist dank uns zum Multimillionär mutiert und somit zählt er inzwischen zu der Klasse der Superreichen und wie hatte es schon Warren Buffett vor Jahren gesagt gehabt (sinngemäß): Es wird ein Klassenkampf zwischen der Klasse der (Super)Reichen und den Armen geben und seine Klasse, sprich die der (Super)Reichen wird gewinnen! Und die Reichen haken sich untereinander nun einmal nicht die Augen aus, was man z. B. auch Elon Musk sieht. Er könnte sehr leicht die angeblich verhassten Short Seller in den Abgrund stürzen, tut es aber nicht und wo wir gleich einmal bei Elon Musk wären, an dessen Beispiel kann man sehen, wie man sich als CEO verhält, steht man nicht auf deren Seite.

Also hör bitte damit auf, die Situation versuchen schöner zu reden als sie ist. Denn solange wir uns unsere Probleme weiterhin schön reden, werden sie dadurch definitiv nicht besser werden. Zudem hatte ich schon einmal in einem früheren Posting aufgeführt, und dies zeigt einem jetzt auch die Vorverkäufe des Taylor Swift Konzertfilms, Amerika besteht aus mehr als nur 3,8 Millonen AMC - Aktionären und Lippenbekenntnisse, und damit meine ich die ganzen angeblichen Drohungen, etc., sind halt nun einmal nur Lippenbekenntnisse oder glaubst du ernsthaft, dass von den Amis jemand so viel Arsch in der Hose hat, seine Lippenbekenntnisse auch umzusetzen?

Zudem muss man auch erst einmal erkennen, dass man betrogen und verarscht wurde, wogegen sich ja ein gewisser Teil immer noch vehemmend zu wehren versucht, wie z. B. "von-Steuben", Kat Stryker, Ford GT, Franz Beckenbauer, usw. und deren Fanboys.

@ ibizalover

Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, Adam Aron sowie jeder andere Vorstand kann auf einer ordentlichen Hauptversammlung nicht abgewählt werden, dies geht wenn nur auf einer außerordentlichen Hauptversammlung, weshalb ich dies ja, im Namen eines anderen Aktionärs, ja auch beantragt habe.

Denn das amerikanische Gesetz besagt, welches die SEC in 3 Punkten im letzten Jahr zum Teil sogar etwas aktionärsfreundlicher gestaltet hat, dass ein Aktionär, im Übrigen auch ausländische Aktionäre, Anträge auf einer ordentlichen Hauptversammlung stellen darf, wenn auch nur einen einzigen Antrag, sofern er in den letzten 3 Jahren für 2.000 USD stimmberechtigte Aktien hielt, für 15.000$ innerhalb der letzten 2 Jahre oder 25.000 Dollar innerhalb des letzten Jahres (diesbezüglich liegt die Schwelle niedriger als in Deutschland).

Soweit so gut, neben noch weiteren Punkten, auf die ich jetzt hiermit erst einmal nicht eingehe, besagt aber das amerikanische Gesetzt in Punkt 8 auch, dass die Gesellschaft einen Antrag von Aktionären wegen 13 näher bezifferten Punkten auch ablehnen kann und der 2. Punkt im Punkt 8 ist, du wirst es dir bereits denken können, dass man als Aktionär keinen Vorschlag einreichen darf, der sich auf die vorzeitige Abwahl eines Vorstandsmitglieds bezieht bzw. das die Gesellschaft einen solchen Antrag ablehnen darf.

Das von mir zuvor zitierte Gesetz (Rule 14a-8 under the Securities Exchange Act of 1934) bezieht sich lediglich, wie bereits angemerkt, auf ordentliche Hauptversammlungen. Bei außerordentlichen Hauptversammlungen sieht dies schon wieder ganz anders aus und so besagt das Gesetz von Delaware, dass eine vorzeitige Abwahl eines CEOs nur aus wichtigen Gründen auf einer außerordentlichen Hauptversammlung beschlossen werden darf, was u. a. auch eine Ausführung von der Uni von Harvard auch bestätigt.

Also mit anderen Worten, unsere "Freunde" müssen den Kurs bis zur ordentlichen Hauptversammlung nicht hochlaufen lassen, weil Adam Aron, wie auch sonst niemand aus dem Vorstand, vor 2025 abgewählt werden kann, da dies wenn, wie bereits gesagt, nur auf einer außerordentlichen Hauptversammlung geschehen kann. Und ein Schelm wer böses dadei denkt, dass Adam Aron erst seinen aktionärsschädlichen Plan vorangetrieben hatte, als er 2022 auf der ordentlichen Hauptversammlung für weitere 3 Jahre (= Regellaufzeit) bestätigt wurde. Wink

@ Leguan14

Um was wollen wir wetten, dass wir heute keine 25% sehen? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 05.09.2023, 14:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting