Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(05.09.2023, 11:58)Chikowa schrieb: OK, dann Frage ich mich aber, womit sollten/können sie ihn erpressen?

Wenn Sie darauf aus sind, AMC an die Wand zu fahren, wozu brauchen Sie dann AA?
Falls Kredite nicht zurückgezahlt werden/können ist die Firma Pleite.

Falls Sie dazu AA benötigen, würde ich eher sagen das er nicht erpresst wird, sondern gut bezahlt.
Oder bedrohen Sie ihn und seine Familie? ich denke: eher nicht.

Das ist die gute Frage...möglich auch, dass sie AA sagen, du bekommst schön dein Gehalt bezahlt und hältst ansonsten den Mund und wir melken die Kuh (Retail), solange es geht...und wenn du schön artig bist, machen wir das dann noch ein paar Jahre weiter so, ansonsten kündigen wir die Kredite und du bist ganz schnell raus...quasi gute Miene zum bösen Spiel.

Und zu offensichtlich sollte es auch nicht aussehen, wer dahinter steckt, wenn die Firma pleite geht (Citigroup & Co.) ... dafür AA als Bauernopfer (der sich das sicherlich dafür auch gut bezahlen lässt). Ob es das trotzdem wert ist, u.U. tausende von Anlegern gegen sich aufzuhetzen, steht auf einem anderen Blatt, vor allem wenn die Anfeindungen persönlich werden und sogar Drohungen ausgesprochen werden. 

Auf jeden Fall hatten die Kreditgeber AA schon 2020 nahegelegt, Insolvenz zu beantragen, aber er hat abgelehnt und versucht anderweitig Geld aufzutreiben, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. 

Die Überschrift des Artikels spricht auf jeden Fall für sich: "Der CEO von AMC Entertainment ist erschreckend nahe daran, den Bankrott abzuwenden"

AMC Entertainment CEO is shockingly close to staving off bankruptcy


Aber wie bereits geschrieben, man sollte nicht abdriften und den ganzen Vorgang nur noch einseitig betrachten, AA ist Schuld und wenn er weg ist wird alles besser - da haben vermutlich noch andere Institutionen ein Wörtchen mitzureden...

Damit hier kein Missverständnis entsteht, hatte vor dem Reverse Split x.xxx Aktien und jetzt danach auch wieder vierstellig, auf die Settlement Shares warte ich allerdings immer noch (bei Onvista mahlen die Mühlen offensichtlich langsamer, oder anders formuliert, bei Onvista ist auch echt AMC drin, wo AMC drauf steht Big Grin  , darum dauert auch die Beschaffung länger).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The Goldfinger - 05.09.2023, 13:14
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting