Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Nach langer Zeit möchte auch ich ma wiederl meinen Senf dazu geben:
Anfangen möchte ich mit dem Antara Deal. Darüber herrscht hier und auch im vorherigen Forum ja die allgemeine Meinung, dass dieser viel zu billig stattgefunden hat. Dem kann ich beim besten Willen so nicht beipflichten. Die APE Aktie befand sich seiner Zeit im Freien Fall und wurde erst durch diesen Deal gestoppt. Nicht nur das, es war danach eine Kehrtwende. Ohne diesen Deal, meine Meinung, wäre Ape wahrscheinlich gegen null gegangen, und somit die Hälfte unseres Invests verloren.
2. Diese absurde Behaiptung: nach einem Re-Split würden 90℅der short(naked) shares verschwinden ist in meinen Augen ebenfalls totaler Blödsinn. Wenn ich für den Bau meines Hauses sagen wir mal 400.000€ von der Bank aufnehme, und im Anschluss die Regierung beschließt, dass der Euro zur D-Mark wird, mit einem Umtausch Kurs von 1€ gleich 0,1 D-Mark, dann freue ich mich, weil meine Schulden zu 90℅ verfallen sind???
3. Ihr(wir) scheinen völlig zu vergessen, dass unsere Taktik Buy & Hodl ist, und dieses kann nur zum Erfolg führen. Sei es meinetwegen sogar Marktmanipulation, aber es wird früher oder später funktionieren müssen. Was wir hier gerade erleben ist der Versuch uns zu spalten. Aber nicht von AA, sondern von den HFs.
4. die Abstimmung ist meiner Meinung nach Gott sei Dank so überragend ausgefallen, dass die Klagen, wenn vielleicht auch berechtigt, keinen anderen Ausgang hätten annehmen lassen können. Somit rechne ich persönlich sogar mit einem Rückzug der Klage vor dem 27.04. Überlegt mal, wie es bei einem No-Voting jetzt stünde,: Antara hätte ganz schnell die Leine gezogen, wir hatten gar nicht so schnell unsere APEs verkaufen können. Der Kurs wäre wieder gegen 0 gegangen. Also mindestens die Hälfte unseres Invests verschwunden. Für mich persönlich sogar weitaus mehr, da ich mittlerweile 6 x soviel Ape wie AMC besitze.
5. Durch diese Abstimmung ist das Thema Insolvenz endgültig vom Tisch. Das wird AMC eine Stärke verleihen, die es so kaum ein 2. Unternehmen vorweisen kann. Die Möglichkeit den 4fachen des Floats noch einmal ausgeben zu können, nicht müssen. Und genau das wird meiner Meinung nach den Shortsellern das Genick brechen. Die haben Milliarden synthetische AMCs generiert, noch um einiges mehr an synthetischen APEs, und selbst wenn sie es schaffen sollten, die neue Aktie auf unter10€ zu manipulieren, und AA dann zu diesem Kurs tatsächlich eine KE durchführen müsste, würde AMC dadurch immer noch Schuldenfrei werden. Persönlich glaube ich eher, dass er die KE bei Kursen zwischen 5000 und 10000 durchführen wird. Damit zwar den Moass abwürgt, aber an Elon Musk vorbeizieht.
Alles nur meine persönliche Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von General T - 15.03.2023, 13:06
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting