Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(15.03.2023, 12:21)schulle86 schrieb: Könnt ihr bitte aufhören die drei von der Tankstelle zu zitieren? Dann würde die ignorliste auch funktionieren. Danke.

Weltklasse!! Musste echt lachen.


Ich verstehe dieses ENDLOSE GEJAMMER UND GEFLUCHE NICHT. Das geht nun schon seit MONATEN - erst müllen die uns das alte Forum zu und hier setzt sich das fort!
Von mir aus seid mit der Situation unzufrieden und hofft darauf, dass die Abstimmung gefaked wurde oder dass die Klagen hier einen RESET bewirken.
Aber schreibt das doch nicht pausenlos in dieses neue Forum!
Damit bewirkt ihr gar nichts - außer, dass hier nach und nach die "ignore-Funktion" eingesetzt werden wird.

Wenn es Euch so wichtig ist, dann überlegt euch einen konstruktiven Weg damit umzugehen.

In meinem letzten Post hatte ich eine Idee zur Diskussion gestellt, wie sich möglicherweise mit der neuen Situation umgehen ließe, nämlich dass man noch einmal nachkauft, wenn AMC neue Aktien auf den Markt werfen wird.
Besser kann ich die Firma und somit mein Investment nicht unterstützen - und die Unterstüzung wird nun einmal gebraucht.
Es ist gar nicht so extrem anders als der Vorschlag von TU. Nur dass man mit den Hedgefonds um die Shares konkuriert - sofern diese sie haben wollen.

Vielliecht ergibt sich ja folgendes Szenario:

es sollen Aktien im Wert von 1,5 Milliarden verkauft werden.
Diese könnten genügen, damit die HF ihre Positionen schließen (Aktienanzahl)
Nun überlegt sich jeder eine Summe, die er zum Nachkaufen nutzen könnte  (500 €)

Wenn wir alle 500 € im Durchschnitt investieren (egal zu welchem Kurs), dann bekommen wir die 1,5 Milliarden zusammen.
AMC wäre für eine weitere Zeit sicher.
Die HF konnten nicht vollständig covern und hätten das Problem, dass die Grundlage für das Shorten (Finanzknappheit bei AMC) nicht mehr so sehr von Bedeutung ist. Außerdem könnte hierdurch auch ein squeeze entstehen, sofern sich die HF bemühen, ihre Positionen zu schließen.
Wir müssen nur die feste Summe 500 € investieren und machen ihnen als Gruppe das Leben schwer.
(Zahlen sind nur fiktiv!!)

Ein Covern wäre danach erst einmal nicht mehr so leicht möglich - da nun kaum jemand verkaufen dürfte.

In den kommenden Monaten könnte noch eine KE von AMC erfolgen, um die restlichen Schulden zu begleichen.
Für den Zeitpunkt könnte man wieder eine Summe x ansparen und nachkaufen.
AMC wäre schuldenfrei.
Und die HF haben hoffentlich noch immer nicht gecovert.


Das ist zwar nur ein ideales Szenario. Aber fällt euch etwas besseres ein, als seine Gedanken auf die Zukunft zu richten statt darauf zu hoffen, dass die aktuelle Situation nicht vom Gericht bestätigt werden wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Frei21 - 15.03.2023, 13:03
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting