Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was ich davon halten soll, da ich nicht einschätzen kann, ob derjenige es ernst meint oder nur Kohle machen will.

Auf jeden Fall will sich ein Kleinanleger (retail investor) in den USA in den Aufsichtsrat wählen lassen und hat eine Petition gestartet, Link zur Petition und zum Vorstellungsvideo auf YT weiter unten:

"Zu lange wurden die Interessen der Kleinanleger von den Unternehmen ignoriert, die sich nicht immer an den Kleinanlegern orientieren. Es ist höchste Zeit für Veränderungen in den Vorstandsetagen Amerikas, für eine Vertretung des Einzelhandels durch den Einzelhandel für den Einzelhandel.
AMC hat kürzlich eine Aktienumwandlung im Verhältnis 10:1 und einen Reverse Split durchgeführt. Die Kleinanleger verloren entgegen den Erwartungen des Managements 90 % ihrer Aktien und fast 90 % des Werts. Die Kleinanleger warnten das Management, dass genau diese Situation eintreten würde, und leider traten ihre schlimmsten Befürchtungen ein. Dies hätte vermieden werden können, wenn im Vorstand jemand gesessen hätte, der persönlich in AMC investiert ist, um die Interessen der Kleinanleger zu vertreten."

Hier geht es zur Petition: NOMINATE AND ELECT AMC RETAIL INVESTOR JASON IANNANTUONI TO AMC’S BOARD OF DIRECTORS

Und hier sein Vorstellungsvideo: AMC‼️NEW SHAREHOLDER MEETING?I’M RUNNING ⏰4 the BOARD

Wie bereits geschrieben, ich habe keine Ahnung, wer das ist und wie groß seine Reichweite ist, aber da es schon früher mal thematisiert wurde, ein APE in den Aufsichtsrat zu wählen..

Viele Grüße

The Goldfinger

(bin immer noch voll dabei, auch wenn ich gerade nicht so viel schreiben kann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The Goldfinger - 01.09.2023, 11:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting