Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ScreamerHodl
ich glaube eher das man bei GME über 30$ sieht, sofern die Zahlen im Plusbereich liegen, was ein stärkerer Faktor als Q4 damals wäre. Aber das nur als Fomo fundamentaler Kick.
Hätte da auch noch nix mit Squeeze zu tun.
Vielleicht sind aber auch nur die Zahlen über den Erwartungen keine Ahnung...aber wie dem auch sei zurück zu AMC und TU schrieb im Konjunktiv...und genau das aktuelle Board
verhindert ja momentan signifikante Kurssprünge und das auch auf einem Level von 1,20 Dollar alt. Wenn das Management halt nicht passt für shareholdervalue, ist es eine signifikante Abwertung eines Unternehmens...selbst wenn das Geschäft passt. Zumal hier bei AMC nachweislich Apollo Verbindungen und Zusammenarbeit mit den Shortern und Citigroup Projekt Popcorn ja offensichtlich sind....Da kommt keine Freude auf. Kompletter Umbau im Vorstand und Aufsichtsrat ist erforderlich und das sind zwar mit Godman und AA zwei unbedingt zu entfernene Personen, aber auch noch weitere. Mir ist nicht ersichtlich das einer dieser Herrschaften im AR oder Vorstand selbst Aktien von AMC gekauft hatte. Alles nahezu nutzlose Personen für einen guten Shareholdervalue. So was braucht man nicht und weg damit. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 01.09.2023, 09:35
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting