Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU
Zitat:"We are issuing, pursuant to this prospectus supplement and accompanying base prospectus, an aggregate 6,918,090 shares (the “Settlement Shares”) of our Class A common stock, par value $0.01 (the “Class A common stock”) (before certain adjustments with respect to holders excluded from the settlement class). The Settlement Shares are being issued to the record holders of our Class A common stock as of the Settlement Class Time (as defined herein) as a settlement payment pursuant to the terms of the Stipulation and Agreement of Compromise, Settlement and Release (the “Settlement Agreement”), dated as of April 27, 2023, by and between us and the named plaintiffs (the “Plaintiffs”) in the case In re AMC Entertainment Holdings, Inc. Stockholder Litigation (the “Shareholder Litigation”), which was approved by the Delaware Court of Chancery on August 11, 2023. Delivery of the Settlement Shares is expected to be made on or about August 28, 2023."

Und damit hat sich dies wieder einmal bestätigt was ich von Anfang an gesagt habe, die "Gratisaktien" bekommen nur die AMC - Stammaktionäre, die ihre AMC - Stammaktien am 27. April 2023 (= das Datum der Settlementvereinbarung) bis gestern gehalten haben.

Wie Cons221 schon gesagt hat, und du bestätigt hast, bezieht sich der 27. April auf das Datum des Settlements. Es bezieht sich allerdings nicht auf "Record Holder". Wenn es das tun würde dann wäre das sehr eindeutig formuliert worden, damit es keine Missverständnisse gibt.    Und auch wenn da stände: "Record holders as of the Settling Class Time, who were also Record Holders as of April 27 2023", wäre das einfach ungültig, weil dieses Prospekt nach der Gerichtsentscheidung erstellt wurde. Das Gericht hat nur das ursprüngliche Settlement mit leichten Änderungen (bezüglich Release of Ape claims) genehmigt.

Zitat:So oder so würde selbst dein zitierter Auszug, wir nehmen jetzt mal an, du hättest recht, die Aussage von Roothom klar wiederlegen, denn der sprach als letztmaligen Termin vom 22. August 2023, in dem von dir zitierten Text ist jedoch wenn vom 23. August 2023 bzw. 24. August 2023 die Rede, wobei sich dies ja nur auf die zweite bzw. weitere Bedingung des Vergleichs bezieht.

Das liegt an der T+2 settlement rule: https://www.tipranks.com/news/labs/what-...settlement


Ich weiß nicht was Roothom, der ich übrigens nicht bin im alten Forum schlimmes gemacht hat, aber wenn man seinen Rat befolgt hätte, dann hätte der User Bauchlauscher bei Steinhoff, der User S1893 bei Mullen und viele User bei AMC deutlich weniger Geld verloren. Die meisten Aussagen von Roothom sind durch die Fakten gedeckt. Ich bin allerdings nicht immer einer Meinung mit ihm. Ich glaube zum Beispiel dass Roothom Mullen zu positiv einschätzt. In den Posts die ich von Roothom gesehen habe, habe ich auch keine Beleidigungen gefunden. Dies finde ich sehr positiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Harryharry - 27.08.2023, 10:09
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting