Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
wer beim ATH im Juni 2021 , 9 Amc Aktien für 72 $ gekauft hat = 648 $ und sich sonst nicht weiter gekümmert hat , der hatte bis kurz vor der Umwandlung = noch knapp 18$ übrig

also, ob die jetzt ausbezahlt werden oder die restlichen Anteile mit 0,xxx eingebucht und noch weitergeführt werden ist doch wohl ein Nebenkriegsschauplatz und
Jacke wie Hose

das zeigt höchsten den Unterschied zwischen den Alt Apes die vor den ATH schon investiert waren und denjenigen die im Abwärtstrend erst eingestiegen sind , der seit über 2 Jahren anhält auf .
Wir Alt Apes konnten unseren Umfeld ja schon beweisen das wir richtig lagen , Freunde ,Bekannte und vor allen die Lebenspartner haben ja den Anstieg miterlebt und wenn man ehrlich ist hat man auch ein bisschen mit seinen dick angeschwollenden Depot geprahlt. Kann mich noch gut and den Tag erinnern , wir waren im Urlaub und ich habe mit meiner Frau den Kurs ungläubig verfolgt und wir wollten uns schon nach Ferienhäuser umsehen , ich möchte damit sagen das mein handeln und tun von meinen Umfeld nicht in Frage gestellt wurde und wird , das geht vielen die im Abwärtstrend investiert haben anders , die werden oft von Ihren Umfeld als Spinner abgetan , ganz schlimm wird es wenn sie nahe Angehörige noch animiert haben in AMC zu investieren .
Also Ape ist nicht gleich Ape und ich hoffe das so viele als möglich hier einigermaßen unbeschädigt herauskommen .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 26.08.2023, 12:43
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting