Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(25.08.2023, 15:58)The_Uncecsorer schrieb: @ Cons221

Noch einmal? Dies ist bereits das zweite Mal, dass du dein eigenes Wort brichst und somit weiß man auch, was man von dir zukünftig zu halten hat, nämlich gar nichts! Zudem möchte ich dich herzlich Willkommen im Roomthom'schen Club der "English for Dummies" heißen Wink , denn du scheinst der englischen Sprache wohl genauso wenig mächtig zu sein, wie Roothom. Big Grin

Selbstverständlich bezieht sich das "dated as of April 27, 2023" auf das Datum des Settlements, dass "to the record holders of our Class A common stock as of the Settlement Class Time (as defined herein)" aber genauso, allein schon wegen dem in der Klammer erwähnten "(as defined herein)". Zudem heißt es auch weiter in dem von dir zitierten Text "(before certain adjustments with respect to holders excluded from the settlement class)". Welche "excluded holders" sollen dies denn sein? Die APE - Aktionäre können es ja schon einmal nicht sein, denn diese waren bzw. sind ja nicht Teil der "settlement class". Zudem spricht ja AMC in dem Filling, was die Höhe der auzuschüttenden "Gratisaktien"  betrifft, selber mehrmals im Konjunktiv. Dein Problem ist, du scheinst die "settlement class" nicht richtig zu definieren. Wie kann ich Teil einer "settlement class" sein, wenn ich zum Zeitpunkt des Settlements gar keine AMC - Stammaktien besaß?

So oder so würde selbst dein zitierter Auszug, wir nehmen jetzt mal an, du hättest recht, die Aussage von Roothom klar wiederlegen, denn der sprach als letztmaligen Termin vom 22. August 2023, in dem von dir zitierten Text ist jedoch wenn vom 23. August 2023 bzw. 24. August 2023 die Rede, wobei sich dies ja nur auf die zweite bzw. weitere Bedingung des Vergleichs bezieht.


Mir ist nicht bekannt, dass ich irgendjemanden ein "Wort gegeben" habe, aber falls Du es aber auf meine Rückkehr beziehst, mache ich das, um die anderen bzgl. deiner selbstgerechten, schlichtweg falschen Aussagen aufzuklären. Du bist inzwischen so verbohrt, dass Du in allem und jeden etwas gegen Dich siehst. Wenn du auch nur mit etwas Verstand die Sachen lesen würdest, wäre Dir in den Sinn gekommen, dass die "excluded holder" in dem Settlement klar benannt sind, nämlich die Parteien (also AA und die anderen persönlich Beklagten usw.)

Was die Banken sagen usw. ist mir egal, mir ging es darum Deine irreführenden Aussagen zu korrigieren.

Nun bewundere weiter Deine achso tolle Infineon Aktie, schreib irgendwelche offenen Briefe, bemitleide Dich selber und werde noch verbitterter oder bohre in der Nase. Mir egal, ich bin wieder raus ... und wenn ich Lust habe oder wieder Blödsinn geschrieben wird, komme ich zurück oder auch nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Cons221 - 25.08.2023, 16:55
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting