Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Cons221

Noch einmal? Dies ist bereits das zweite Mal, dass du dein eigenes Wort brichst und somit weiß man auch, was man von dir zukünftig zu halten hat, nämlich gar nichts! Zudem möchte ich dich herzlich Willkommen im Roomthom'schen Club der "English for Dummies" heißen Wink , denn du scheinst der englischen Sprache wohl genauso wenig mächtig zu sein, wie Roothom. Big Grin

Selbstverständlich bezieht sich das "dated as of April 27, 2023" auf das Datum des Settlements, dass "to the record holders of our Class A common stock as of the Settlement Class Time (as defined herein)" aber genauso, allein schon wegen dem in der Klammer erwähnten "(as defined herein)". Zudem heißt es auch weiter in dem von dir zitierten Text "(before certain adjustments with respect to holders excluded from the settlement class)". Welche "excluded holders" sollen dies denn sein? Die APE - Aktionäre können es ja schon einmal nicht sein, denn diese waren bzw. sind ja nicht Teil der "settlement class". Zudem spricht ja AMC in dem Filling, was die Höhe der auzuschüttenden "Gratisaktien"  betrifft, selber mehrmals im Konjunktiv. Dein Problem ist, du scheinst die "settlement class" nicht richtig zu definieren. Wie kann ich Teil einer "settlement class" sein, wenn ich zum Zeitpunkt des Settlements gar keine AMC - Stammaktien besaß?

So oder so würde selbst dein zitierter Auszug, wir nehmen jetzt mal an, du hättest recht, die Aussage von Roothom klar wiederlegen, denn der sprach als letztmaligen Termin vom 22. August 2023, in dem von dir zitierten Text ist jedoch wenn vom 23. August 2023 bzw. 24. August 2023 die Rede, wobei sich dies ja nur auf die zweite bzw. weitere Bedingung des Vergleichs bezieht.

Aber hey, wie wir ja nun anhand des einen angeblichen Schreibens der einen angeblichen Bank wissen, ohne die Bank bis dato zu kennen, scheinen diese ja voll den Durchblick zu haben, was man ja auch schon bei der APE - Dividende vollends gemerkt hat, wo z. B. unseren österreichischen Freunden vollkommen zu Unrecht Kapitalerstragssteuer einbehalten wurde, und somit kann man weiterhin hoffen, für die, die nach dem 27. April 2023 AMC - Aktien erworben haben, dass diese diese doch noch bekommen, vor allem, wenn bei der Bank solche wie du oder Roothom arbeiten und glaub mir, dies ist inzwischen eher die Regel als die Ausnahme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 25.08.2023, 15:58
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting