Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ all

Eine wirklich nur kurze Zwischenmeldung meinerseits, evtl. werde ich dies heute Abend noch einmal etwas ausführlicher ausführen, aber ihr solltet derzeit keinesfalls in Panik geraten, denn dies ist genau das, was unsere "Freunde" wollen und es ist ja jetzt letztendlich auch alles genau so eingetreten, wie es zumindest in diesem Forum / Thread von Anfang an vorhergesagt wurde, sprich, ihr wart darauf vorbereitet und deswegen solltet ihr nun die Nerven nicht verlieren. Denn genau dies wollen unsere "Freunde". Wieso und weshalb werde ich heute Abend / Nacht wohl noch etwas ausführlicher ausführen, evtl. aber auch erst morgen. Ich sehe derzeit eine erneute massive Angriffswelle, vor allem gestern und auch heute, mit dem Ziel, uns aus der alten AMC - Stammaktie rauszutreiben und wie ich bereits schon in Postings innerhalb des letzten halben Jahres mehrmals ausgeführt habe, der zu erwartende sinkende Kurs wird uns irgendwann auch wieder Chancen ermöglichen, nur halt keinen Short Squeeze mehr oder gar einen MOASS. Man sollte derzeit auch nicht aus irgendeiner Trotzreaktion heraus Aktien kaufen. Dies ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch viel zu früh, wie ich bis vor kurzem auch noch stets geschrieben hatte.

Und btw., anfänglich war ich mit teilweisen Positionen von Infineon auch bis zu 95% im Minus gewesen und nun habe ich inzwischen, weil ich damals die Nerven behalten hatte, mit Infineon dies erreicht, wovon viele im Zusammenhang mit AMC geträumt hatten und dies wurde damals auch nur dadurch möglich, weil das Management ausgetauscht wurde (Schuhmacher wurde durch Bauer ersetzt) und exakt dies ist es nun, was wir angehen müssen. Ihr schadet bzw. trefft Adam Aron überhaupt nicht wenn ihr nun aus Frust (= Gefühle, Emotionen) eure Aktien verkauft. Denn damit schadet ihr nur euch selbst und stärkt unsere "Freunde". Es herrscht teilweise so viel unbegründete Verängstigung, dies ist schon der Hammer.

Denn die Reaktionen, die wir derzeit sehen, kennt man sonst fast nur von Firmen, die Insolvenz angemeldet haben und davon sind wir ja inzwischen meilenweit entfernt und ich teile auch die Ansichten von Julio hinsichtlich der Zahlen für das 3. Quartal überhaupt nicht und auch seine sonstigen Ausssagen, weil er u. a. auch einen weiteren Faktor übersieht. Dazu wie gesagt wenn später ausführlich noch mehr. Ich muss mich jetzt erst mal vorwiegend um die Absetzung von Adam Aron bzw. die Einleitung / Vorbereitung dessen kümmern.

@ ScreamerHodl

Auch dies wurde von uns so vorher gesehen, weshalb wir uns im Frühjahr diesen Jahres nach einem neuen Forum umgeschaut und fündig geworden sind. Denn solche Zustände, die du beschreibst, wird es in unserem Forum definitiv nicht geben und somit können wir uns hier zumindest noch "ungestört" und "zivilisiert" austauschen und die wirklich wichtigen Informationen gehen dann auch nicht unter. Aber weißt ja eh, laut den Adam Aron Fanboys war ja damals unser Forum / Thread jaaaaaaaaaaa so schlimm wie das alte Forum / der alte Thread.

@ all

Ich hätte mal an diejenigen, die sich etwas besser bei Twitter auskennen, eine Frage. Wenn ich einen Kommentar bzw. einen Tweet unter einen Tweet eines anderen Users schreibe, taucht dann dieser Tweet auch in meiner Profilübersicht auf? Meines Wissens nach nicht, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 23.08.2023, 14:09
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting