Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ja klar haben wir auch diese Schlacht verloren, aber nicht den Krieg. AA, seine Crew und seine Freunde die Shorties haben uns fast da wo die uns haben wollten und zwar aus der Firma psychologisch zu verdrängen. Vergisst nicht, es ist unser Geld, unsere Energie, unsere Recherchen  mit denen wir das Unternehmen gerettet haben und nicht der Möchtegern Ritter AA. Aber das Spiel ist noch nicht vorbei, wir sollten uns nicht den Kopf mit Gedanken negativ vollmüllen, weil wir jetzt heftige Buchverluste haben, es raubt uns den gesunden Verstand. 
Wie @TU schon zu oft erwähnt hat, hört auf zu heulen, wischt eure Tränen ab, hebt den Kopf hoch , den wir haben Ideen zum Kampf gegen AA und wir sollten diese umsetzen in der weltweiten Community. Wenn man Ideen hat, sollte man diese in die Tat umsetzen und nicht denken, ja der Andere macht es schon. Ich habe seit Anfang 2021 6-stellig investiert und bin buchtechnisch heftig im Minus, aber es ist nur Geld, ein Symbol, ein Mittel zum Zweck, es ist nicht mein Leben und ich bin sehr dankbar für mein Leben, das Geld rettet nicht mein Leben, meine richtige Einstellung und Glaube rettet mein Leben und nicht das Geld.

Alle wussten was hier alles passieren kann, es wurde so oft betont was passieren kann. Unser nächstes Ziel ist, den AA und alle seine Geldgeier-Freunde abzusetzen. Wir müssen aktiv im Twitter werden, auch wenn viele in der englischen Sprache nicht mächtig sind, es gibt online Übersetzer. 

Die ganze Welt ist korrupt und nur durch AMC haben wir eine breite und klarere Sicht auf die ganze Finanzwelt, die Börse, die keine Börse mehr ist. Es ist nur ein riesen Topf, in den die Kleinen das Geld reinwerfen und die Reichen/ Elite sich daran bedient. Aber nur zu schauen und wissen bringt nichts, wir sollten dagegen mit Taten kämpfen.  

DER KAMPF GEHT WEITER UND WIR SIEGEN !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von BadBoba - 22.08.2023, 07:30
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting