Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU
Deckt sich mit dem neuen schönen Video von Creative Investor.
https://www.youtube.com/watch?v=4aP9rXqJc6M
Die Klage wird nach seiner Einschätzung Erfolg haben und er listet
die mögliche Manipulation bei der vorgenommenen Abstimmung auf. Viele Ansatzpunkte. Das deckt sich auch mit meinem Feeling ist nicht koscher. Wahrscheinlich dürfte der Fall nach seiner Aussage sogar bis Sommer vor Gericht laufen. Er vermutet, dass man die komplette Abstimmung über die Stammaktionäre nach gesunden Menschenverstand wiederholen müsste und komplett ohne Ape Bezug. Auch nicht im übertragenen Sinne. Ich habe auch bei keiner Wahl bisher gehört, dass andere wie Computershare ohne eigenes Statement für dich eine Stimme abgeben. Das wäre ja so, als wenn du nicht zur Bundestagswahl gehst und ein andere entscheidet für dich da wählen wir dafür die Linke oder AFD. Macht Hoffnung und scheint trotz hoher See sogar sehr gute Erfolgschancen zu haben. Durchatmen. Ja, falls die Klage mit der nun doch zu erkennenden guten Erfolgsaussicht sticht und das möglicherweise vor der HV, bin ich mal auf die Wahlen fürs Board gespannt. Das kann heiter werden. Ob Personen die so eine Abstimmung organisieren noch zu halten sind bei der Shareholder Basis darf diskutiert werden. Hier sehe ich allen voran neben AA auch den CFO, der die Antara KE zu verantworten hat als diskutabel. Vorausgesetzt am Markt braut sich nicht vorher ein Moass zusammen, was bei den angeschlagenen Banken nicht ausgeschlossen ist. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 15.03.2023, 01:22
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting