Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Dies hatte ich vergessen gestern bzw. heute früh in meinem Post noch zu erwähnen, Antara hat am 04.August für 4,93 Dollar 64.528.300 AMC - Stammaktien gekauft, sprich für knapp 320 Millionen USD.

(Quelle: https://www.gurufocus.com/news/2068504/a...quote_news)

Blos warum und vor allem für solch einen "hohen" Kurs? Entweder hatte Antara darauf spekuliert, dass der Vergleich doch noch platzt, denn der Kauf erfolgte ja knapp 1 Woche vor der skandalösen Entscheidung von Frau Zurn und würde auch zu seinen bisherigen APE - Verkäufen passen oder Antara musste seine Short Positionen covern. Da aber in dem zuvor erwähnten Bericht, was allerdings nicht so viel heißen muss, erwähnt wird, dass Antara damit seine Anteile an AMC auf 9,47% bzw. 6,5% ausgebaut hat, müssten es demzufolge Long und keine Cover Käufe sein.

Inzwischen bestätigen auch immer mehr Amis und zum Teil auch unsere "Freunde, was wir hier schon vor mehr als einem Jahr prognostiziert haben und wie ich schon bereits im Jahr 2021 gesagt hatte, dass man diese ganzen YouTuber und Influencer lieber meiden sollte, bestätigt sich nun auch immer mehr, dass wir auch damit nicht falsch lagen und ich finde, wir sollten endlich erkennen, die YouTuber und Influencer, die immer noch auf der Seite von Adam Aron stehen bzw. dessen aktionärsschädlichen Kurs verteidigen, wie z. B. unser "Baron-von-Steuben" oder dieser Rockn-Roll-Trader oder wie der auch immer heißen mag, die sind nicht mehr der nette Erklärbär von nebenan, sondern genauso unsere Feinde wie unsere "Freunde" und Adam Aron / Sean Goodman und daher sollten wir diese zukünftig nur noch mit Missachtung strafen und denen somit dort am meisten weh tun, wo es ihnen am meisten weh tut, und dies ist bei ihren Verdiensten mit ihren Propagandavideos. Wie wenig Ahnung z. B. ein "Baron-von-Steuben" hat, offenbart sich nun immer mehr, nachdem immer mehr Leute wegbrechen, aus denen er damals seine Informationen gezogen hat. Und wie ich es bereits schon in einem vorhergehenden Post kund getan hatte, wir sollten auch Adam Aron offiziell entfolgen. Zwar nur eine rein symbolische Aktion, aber besser als dies nicht zu tun.

Zudem hat Adam Aron ein weiteres Mal in dem kürzlichen CNBC Interview gelogen. Die neuen AMC - Aktien werden nicht, so wie von ihm erneut propagandistisch geäußert, in den mittleren 40$ liegen, sondern eher in den mittleren bis höheren 20$, außer, die neuen AMC - Stammaktien sollten nach dem Umtausch und Reverse Split im Kurs anziehen. Dies kann aber ein Adam Aron nicht wissen ...

@ Seewölfin

Dies ist vollkommen korrekt. Adam Aron hat damals seine Anteile so um die 23 Dollar versilbert und nicht wie in dem Post, welcher von PalatinoNF zitiert wurde, behauptet wurde, für ca. 40 Dollar. Ich sehe dies so wie du, wir sollten trotz all unserer inzwischen deutlichen Missachtung gegenüber Adam Aron dennoch fair und korrekt bleiben, weil wir uns dann auch darin zu Adam Aron unterscheiden, der dies schon seit längerem aufgegeben hat.

Der Antara - Deal und das Verramschen der Ape - Aktie findet sich indirekt in der Liste unter folgendem Punkt wieder: "Er verwässerte den Affen auf 0,66, obwohl er zeitweise 10 $ betrug."

@ ibizalover

Deine ernstgemeinte Frage hatte ich vor kurzem gegenüber einem anderen User bereits beantwortet gehabt und wieso ich dies ehrlich gesagt für eine schlechte Idee halte. Um dies noch einmal kurz zusammen zu fassen (für die etwas längere Fassung bitte meinen Post diesbezüglich raussuchen), ich halte deswegen deine ernstgemeinte Frage für eine schlechte Idee, weil du damit einerseits deine Gratisaktien aufgibst und andererseits kannst du wohl einen gewissen Teil deines Verlustvortrages nicht mit in das kommende Jahr nehmen und nicht jeder wird wohl in diesem Jahr bereits so viel Gewinn gemacht bzw. noch machen, damit er dies vollständige verrechnen kann. Dann wärst du somit indirekt wieder gezwungen deine APE - Aktien zu verkaufen und dies wäre dann widerrum auch eine schlechte Idee, weil du dann ja den Abitragegewinn aufgeben würdest.

Zudem kannst du nicht wissen, wie sich nach dem Umtausch und dem Reverse Split kurzfristig der Kurs entwickelt, weil sich z. B. unsere "Freunde" um die 250 Millionen neuen zusätzlichen AMC - Stammaktien "prügeln". Zum Beispiel könnte deswegen der Kurs kurzfristig auf 6$ (bzw. 60$ nach dem Reverse Split) gehen. Aber wie du selbst schon merkst, sehr viel Konjunktiv in meinen Aussagen.

Und bis dato existiert die weltweite APE - Gemeinschaft im Kern noch, was du einerseits an den immer noch utopisch hohen Ausleihkosten für eine AMC - Stammaktie und an den FTDs siehst und was ist, wenn sogar am oder bis zum Donnerstag noch eine neue Status Quo - Anordnung erlassen wird? Dann würdest du unweigerlich erst einmal in die Röhre schauen und hättest auch unweigerlich unseren "Freunden" in die Karten gespielt und auch sonst würdest du es mit jedem vorzeitigen Verkauf es tun.

Aber letztendlich musst wie immer selbst entscheiden, was du für das Richtige hälst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 20.08.2023, 15:20
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting