Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Seewölfin

An dieser Stelle muss ich meine Aussage leider etwas korrigieren, denn meine Aussage mit den ca. 25% bezog sich auf einen Artikel, welchen ich in Post # 114 gepostet hatte. Hätte ich mal nachgerechnet, anstatt die Angabe aus dem Artikel einfach mal so 1 zu 1 ungeprüft zu übernehmen, dann hätte ich festgestellt, dass sich die in dem Artikel genannten ca. 25% lediglich auf die verbliebenen ca. 232 Millionen APE - Shares bezogen und diese bezogen sich wiederrum nur auf den Outstanding Float der APE - Aktie, sprich auf etwas mehr als 900 Millionen Aktien. Aktuell hält als Antara ca. 16,57% an AMC (über die APE - Aktie).

Deine Frage bezog sich aber auf die prozentuale Stimmberechtigung von Antara an der außerordentlichen Hauptversammlung und diese betrug demzufolge ca. 18% (ca. 257,6 Millionen Aktien bezogen auf ca. 1,4 Milliarden Aktien insgesamt (AMC + APE).

Worauf sich der YouTuber mit seinen 40% bezieht, erschließt sich mir leider nicht so ganz, denn mir wäre nicht bekannt, das Antara AMC - Aktien hielt bzw. hält oder habe ich da in den letzten Wochen, als ich mit dem offenen Brief beschäftigt war, etwas nicht mitbekommen?

@ WinWin

Selbstverständlich bin ich über das Abstimmungsergebnis enttäuscht und frustriert. Frustriert und enttäuscht darüber, wie dämlich ein Großteil der Amis ist. Dämlich deswegen, weil, als AMC wirklich in einer existenzbedrohenden Lage steckte und als es gerade einmal um weitere ca. 25 Millionen AMC - Aktien ging, welche wir hätten locker für eine Milliarde USD und mehr verkaufen können, haben sie nein dazu gesagt und nun sagen sie für bis zu 4 Milliarden AMC - Aktien ja. Wer hatte damals im alten Thread u. a. eine Kapitalerhöhung in Höhe von 25 Millionen Aktien befürwortet und wer hat dafür im alten Thread zum Teil heftige Kritik einstecken müssen? Wer musste im alten Thread zum Teil heftige Kritik einstecken, als er das Thema, weg vom Short Squeeze hin zum Fundamentalen bei AMC lenken wollte? Wer musste immer und immer wieder heftige Kritik einstecken, als er auf die Euphoriebremse getreten ist?

Ich bin auch frustriert und enttäuscht darüber, dass Adam Aron, ein vermeintlich Mann aus den eigenen Reihen, 2 Jahre harte Arbeit und Mühen mit einem Schlag kaputt macht.

Worüber du dir hingegen überhaupt keinerlei Sorgen machen musst, ist mein Seelenheil. Ich werde notfalls auch in einer unveränderten kriminellen und manipulierten Börsenwelt hervorragend zu Recht kommen und du hoffentlich auch?!? Wobei ich, wenn ich ehrlich sein darf, bei dir so meine gewissen Zweifel habe, wenn du selbst von dir schreibst, dass du nur Laie bist und den Profis vertrauen musst. Denn dann wäre für dich eigentlich ein ETF die bessere Anlageform, denn da kümmern sich die von dir genannten "Profis" um dein Geld. Wer an der Börse als Laie keine Ahnung von dem hat, was er tut, der wird irgendwann unweigerlich von der Börse aufgefressen werden, vor allem von dieser sich immer rasanter kriminalisierenden Börse, und dann ist anschließend, wenn das ganze Geld weg ist, wieder die böse Börse schuld. So wie damals nach den Neuen Markt Zeiten. Deswegen haben wir hier von Anfang an auch lediglich nur Stellungshilfen gegeben, aber stets darauf verwiesen, dass jeder seine eigene DD machen und stets nach dieser nur handeln soll und niemanden, im Übrigen auch mir nicht, nachlaufen sollte.

Mir ging es hier von Anfang an nie nur um das Geld, auch, aber nicht nur, sondern um viel mehr und dies ist, sollte die Abstimmung bestand haben, definitiv gescheitert. Allein schon wegen den massiven Keil, den Adam Aron in die Bewegung getrieben hat.

Und was das von dir angesprochene Thema "Sicherheit" angeht, da möchte ich den Ball doch gerne an dich wieder zurückspielen und dich fragen, wo ist der hier von manchen prognostizierte Short Squeeze vor der Abstimmung geblieben? Wo ist der hier von manchen prognostizierte Short Squeeze nach der Abstimmung geblieben? Wo sind die Ungereimtheiten in dem Abstimmungsergebnis geblieben? Was ist an den ganzen Terminen passiert, die angeblich den Short Squeeze auslösen sollten? Was ist mit den angeblich cryptischen Aussagen in Adam Arons Tweets passiert?

Was hingegen passiert ist, ist ein massiver Absturz, sowohl bei der AMC wie auch bei der APE - Aktie und dies wurde hier von den Kritikern so vorhergesagt, wie im Übrigen so vieles, was sich in den letzten 2 Jahren ereignet hat oder wurde nicht bereits schon vor knapp 1 1/2 Jahren in dem alten Thread ein stärker korrigierender Aktienmarkt vorhergesagt, welcher in einer Finanzkrise gipfeln würde? Und sehen wir dies gerade oder etwa nicht?

Und solange die No - Voter bzw. das Kontra - Lager kein definitives Abstimmungsergebnis hat, solange werden diese nicht aussteigen. Diese werden auch solange nicht ausssteigen, solange sie im Minus sind. Diese werden dann aussteigen, sobald sie wieder im +- 0 - bzw. in einem leichten Plus sind und allein dadurch wird schon der von euch YES - Befürwortern erhoffte Short Squeeze ausbleiben. Und wäre am heutigen bzw. inzwischen schon gestrigen Tage ein NO rausgekommen, dann hätte die Gemeinschaft wieder zu einer gemeinsamen Basis zurückfinden können.

Wie gesagt, dass schöne an der Börse ist, wir werden sehen, welche der beiden Seiten Recht behalten wird.

@ PalatinoNF

Juristisch bedenklich finde ich, wie ja bereits in früheren Postings von mir bereits angedeutet, dass man automatisch mit Ja abgestimmt hat, sobald man nicht abgestimmt hat bzw. noch nicht einmal abstimmen konnte und einem dies aufgezwungen wurde und man keinerlei Möglichkeit hatte, dem zu widersprechen. Noch nicht einmal zustimmen musste man dem. Noch nicht einmal durch einen vermeintlichen Aktienkauf, denn wurde einem die APE - Aktien ja, egal ob man wollte oder nicht, ins Depot eingebucht.

Meiner Meinung nach, würden sich noch so viele juristische Ansatzpunkte für weitere Klagen ergeben. Denn hier ist schon rein offensichtlich sehr vieles sehr fraglich abgelaufen, um es mal freundlich auszudrücken.

Bezüglich der Beantragung der Klageabweisung, dies ist lediglich ein rein formaler Akt ohne weitere Aussagekraft oder hast du schon einmal einen Beklagten in einem Gerichtsverfahren gesehen, der sagt, er beantragt die Klage der Gegenseite nicht abzuweisen bzw. er gibt die berechtigte Klage der Gegenseite zu? Dann kannst du gleich als Beklagter die Akten zu machen. Wie gesagt, dies ist ein rein formaler Schritt ohne größere Aussagekraft.

@ schulle86

Unsere "Freunde" haben deswegen die AMC - Aktie gedrückt, nicht weil denen das Ergebnis nicht gepasst hat, ganz im Gegenteil, sondern weil sie nun die AMC - Aktie verstärkt angreifen werden, um so einen möglichst niedrigen Kurs für die "neue" AMC - Aktie zu erzwingen. Notfalls würde dann Adam Aron wieder vor dem selben Dilema wie bei der APE - Aktie stehen, nämlich das er möglichst viel Aktien zu einem möglichst geringen Kurs verkaufen muss und dies würde dann für unsere "Freunde" einerseits bedeuten, dass sie mehr "neue" AMC - Aktien erhalten, um damit möglichst viele "alte" AMC - Aktien zu covern und dies dann vor allem zu einem möglichst geringen Kurs. Tiefer als knapp unter 2 Dollar war die AMC - Aktie ja nie und wenn sie es schaffen, den neuen AMC - Kurs z. B. auf 3 Dollar oder noch niedriger zu drücken, dann kommen sie bei fast allen geshorteten Aktien mit einem Gewinn sogar noch heraus und dann kannst du dir die Short Squeeze Möglichkeiten an einer Hand ohne Finger abzählen.

@ ChRiTzO

Das gleiche hat er auch bei der APE - Aktie gesagt oder nicht, je nachdem wie man es sehen will und das Endergebnis sollte jedem hier bekannt sein. Zudem hat er in früheren Aussagen ganz klar davon gesprochen, dass er AMC über die neue AMC - Aktie entschulden will und wer sollte nach dem unvernünftigen Umgang mit der APE - Aktie daran noch zweifeln, dass er es diesmal anders tun würde? Mein Vertrauen in Adam Aron, was dies angeht, ist definitiv dahin.

@ all

Wer Adam Aron einmal live sehen möchte, am Samstag, den 13. Mai kommt er nach Berlin und als Film gibt es Guardians of the Galaxy Vol. 3.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 15.03.2023, 00:42
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting