Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
und letztlich genau wegen diesem AMC Management glaube ich nur an einen größeren Moass bei GME. Bei einem Anstieg könnte das AMC Board sämtliche Shikanen vornehmen...Verlustwarnungen etc....wer weiß das schon. Komplett kontraproduktiv die Truppe.
Auch selbst jetzt mit einem neuen Status Quo schieben die auch Dank Ape (mit weniger DRS was ja auch dieser Butcherofwallstreet als Vorgehensweise empfohlen hat. Wenn man aufs Gegenteil hört ist man ja gut beraten.)
sowieso bei den Brokern viel zu viele Aktien hin und her und das es deshalb wichtig ist den großen Teil vom Management los zu werden, sehe ich wie TU. Dennoch wäre es richtig gut, wenn das am nächsten Donnerstag erst mal gestoppt wird und natürlich wäre da direkt mal ein Anstieg von 200 bis 400 Prozent drin (Bam Investor Prognose AMC Stammaktie), nachdem die letzten Wochen und Tage viel zu heftig geshortet wurde. Die wären damit auf den falschen Fuß erwischt. Erfreulich das bei GME Zelda wohl im Q2 ca. 427 Mio Mehreinnahmen liefert und die Spieleindustrie sich erholt hat. Diabolo soll wohl auch abgeliefert haben. Mal schauen^^
Und mal schauen...nächste Woche...Goldwährung, Trump, Abstufungen Banken?....black swan?....na Adam Aron was ist denn nun ab den beiden letzten August Wochen? Die Protagonisten wissen ggf. mehr? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Butcherofwallstreet hat mich auch bei Twitter blockiert, obwohl ich nix von dem kommentiert hatte. Da muss wohl große Angst dahinter stecken.
@TU schau mal. Hat er dich auch blockiert?
Und heute kam er mit Fake News das die Berufung abgelehnt worden ist um die Ecke, um weiter zu verunsichern.
Ohne Worte....diese Art und Weise!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 17.08.2023, 14:01
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting