Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Meiner Meinung hat man nichts verstanden, wenn man sich über ein Ja samt Kursverluste freut.ich kann dich verstehen lieber TU. Bleiben die 2 Klagen.
Beim Ergebnis habe ich immerhin noch ein komisches Gefühl, dass etwas stinken könnte. So krasse Ergebnisse. Mir nicht koscher. Creative Investor und ein paar auf Twitter bestätigen den Verdacht. Ob sich das bestätigt und uns den Arsch vor hohen Verlusten rettet, muss man abwarten.
Daily Blend bei Twitter z.B.
Zitat
Die Computershare-Vereinbarungen verstärkten die Stimmen von Antarras anteilig, so dass APE AMC Common übertönte. Die bevorzugten Nicht-Stimmen wurden als Ja gezählt und sie haben die Makler-Nicht-Stimmen nicht offengelegt, die als NEIN gezählt werden
Die Abstimmung wurde manipuliert, deshalb gibt es zwei Klagen. Zitat Ende.

https://mobile.twitter.com/DailyBlend2/s...2645504011

Diese Computershare Vereinbarung müsste man mal checken, aber da können wir vermutlich ggf. erst in den nächsten Stunden, Tagen mit Infos rechnen. Vielleicht bringen uns die Kläger auch mal auf den neusten Stand. Bei aller Liebe das ist hohe See momentan für vermutlich alle hier im Forum.
Ape null Abitrage und AMC manipuliert. Das AMC versucht das Gerichtsverfahren abzuweisen, liegt vermutlich am Zeitdruck, um ein möglichst zeitliches Bailout für die Hedgefonds und Banken auf Kosten von hoher Verluste von uns zu erreichen. Hier erwarte ich von den Klägern aufzuzeigen, dass mit schnell mal abweisen man auf dem falschen Dampfer ist. Einen weiteren Kommentar zum Verhalten von AA erspare ich mir vor Ärger. Man sollte jetzt erst mal die Umstände und das rechtliche zu dem angeblichen Ergebnis checken. Das wenn das nicht gestoppt wird kein Shareholdervalue, sondern Shareholder Desaster und riesen Verluste herrschen, entspricht ganz meinen gesunden Menschenverstand und war heute schon ein Vorgeschmack. Sollten die Klagen in unsere Richtung laufen, dürfte es grüner werden. Totale Abhängigkeit davon. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 14.03.2023, 23:26
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting