Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(15.08.2023, 19:39)The_Uncecsorer schrieb: @ Cons221

Das sah aber bis vor kurzem noch ganz anders aus, als du den Rechtstreit damals noch viel euphorischer als ich bewertet hattest und nun fällst du von der einen Extreme in die andere, nämlich in die Resignation. Du kannst dich ja jetzt, typisch deutsch, damit abfinden dem Unrechtsystem gleichgültig unterwerfen und dich weiterhin dahingehend selbst belügen oder beweihräuchern, dass die wissentlich defekten Bremsen vielleicht doch noch bremsen, aber du musst nun nicht versuchen die Leute, die im Gegensatz zu dir noch bis zum Schluss kämpfen wollen, mit fadenscheinigen Argumenten mit in deine Resignation zu ziehen und das du kein Jurist bist, war mir spätestens ab dem Zeitpunkt klar, als du den Izzo betreffenden Teil immer noch falch argumentiert hast. Hinzu kommt nun natürlich auch deine nun noch fehlerhafte Aussag zu der Status Quo - Order, denn im Rahmen eines Eilantrages kann diese jederzeit von einem höheren Gericht wieder eingesetzt oder neu erlassen werden, sogar rein theoretisch auch am Wochenende.

Und ich / wir maße/n mir / uns bestimmt auch nicht an, mich / uns im US - Recht auszukennen, weswegen ich auch nicht sagen konnte, ob es gegen die Memorandum Opionion Rechtsmittel gibt, wobei natürlich eine Verfassungklage, auch in Deutschland, immer geht, aber ich kann immerhin, scheinbar, im Gegensatz zu dir als jemand, der im juristischen Bereich tätig ist, Urteile lesen, sogar auch zwischen den Zeilen und das das "Urteil" in seiner Gänze juristisch einwandfrei ist, mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da und ich würde jetzt mal so sagen, Mr. Tuttle scheint sich, im Gegensatz zu uns beiden, wohl im US - Recht zumindest etwas auszukennen, was man ja allein schon an dessen Formulierungsweise seiner juristischen Schriftstücke erkennen kann.

Und als selbsternannte Person, die im juristischen Bereich tätig ist (Verträge verfassen?) noch nicht einmal den Begriff der Diskussion zu kennen, ist wohl mehr als beschämenswert, gerade, weil dies im juristischen Bereich ein Eckpfeiler ist. Aber wie hatte nicht auch schon unser Bundespräsident Steinmeier vor einiger Zeit selbst öffentlich festgestellt gehabt, in Deutschland gibt es keine Streit- und Diskussionskultur mehr. Und im Gegensatz zu dir, der sich selbst anlügt bzw. beweihräuchert, sehen wir nicht alles negativ sondern realistisch oder haben unsere Prognosen bzw. Aussagen seit Weihnachten letzten Jahres nicht hingehauen? Da gab es ja auch noch so welche, die wie du, an das ganz große Wunder gehofft hatten. Aber wie bereits gesagt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dennoch stirbt sie trotzdem sehr häufig.

Bezüglich der von dir erwähnten 25 Millionen bzw. wohl eher 250 Millionen - Thematik, warst du doch derjenige, der auf einen angeblich gelöschten Tweet von Adam Aron referenziert hatte und nicht ich / wir und auch wenn du es dir wahrscheinlich nur ganz ganz schwer vorstellen wirst können, auch mein Tag hat nur 24 Stunden und ich habe auch noch etwas anderes zu tun, also mich 24 Stunden am Tag mit AMC zu beschäftigen und gestern hatte ich definitiv etwas besseres zu tun als mir ein 8K - Filling von einem Lügenbaron durchzulesen und in den nächsten Tagen wird es wohl auch nicht viel anders aussehen.

So und nun husch husch wieder ganz schnell zurück in deine beleidigte Leberwurstecke, um das nächste Weihrauchstäbchen anzünden zu können.


q.e.d

als selbsternannter Fürsprecher achso vieler APEs in Europa solttest Du Dir aber die Zeit nehemn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Cons221 - 16.08.2023, 14:33
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting