Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(14.03.2023, 22:25)Sonnenscheinregen schrieb: WinWin, du scheinst ja über das heutige Ergebnis erfreut zu sein bzw. vom "YES" als richtigen Weg überzeugt....und wie erklärst du dann bitte schön den gewaltigen Absturz von APE und AMC heute ?

Ich glaube um das "Seelenheil" von T_U brauchst du dich nun wirklich nicht sorgen, im Gegenteil deine Worte ( Beitrag 218 )  klingen eher ziemlich "scheinheilig" , auf alle Fälle nicht weiterführend in unserer Diskussion um AMC, unsere APE-Bewegung und unseren gemeinsamen Kampf um gerechte Börse.
Das mußte mal gesagt werden!

Danke Sonnenscheinregen für deine Nachricht an mich. Was das Votingergebnis betrifft, so hatte ich nichts anderes erwartet. Wenn AMC es für den richtigen Weg hält, kann ich persönlich nichts anderes tun, als es zu akzeptieren. Hätte ich abstimmen können, dann hätte ich auch dafür gevotet. Wer bin ich schon, das alles zu durchschauen? Ich bin Laie und muss den Profis vertrauen, die das Unternehmen führen, in das ich investiert habe.
Ich muss im Übrigen gar nichts erklären, auch keine kurzfristigen Kursschwankungen. Die halte ich seit zwei Jahren aus.
Welche Erklärungen könnte es aber geben?
Dass die No-Voter ausgestiegen sind? Wäre von ihnen ja nur konsequent.
Dass unsere Freunde wieder gezaubert haben, um uns zu zermürben?

Muss denn der "gewaltige Absturz" heute irgendetwas darüber aussagen, wie das Spiel ausgehen wird? Ich glaube nicht.

Bei T_U fällt mir schon eine sehr extrem einseitige Sichtweise auf. Und das ist nach meiner Erfahrung meist schlecht fürs Seelenheil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von WinWin - 14.03.2023, 22:43
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting