Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU
In erster Linie sollte die Ape Seite die Tage nutzen doch noch eine Berufung mit einer Blockierung vom RS und Umwandlung zustande zu bringen und ich sehe da einige Amis durchaus engagiert und nicht von der Art wie Kat Stryker.
Ich hatte eben mit Daily Blend geschrieben. Er hat den Bundesstaatsanwalt in Florida diesen Verfassungsbruch mit Ape angezeigt. Er will das die Bundesstaatsanwaltschaft in den Fall eingreift, aber es ist ein langer Schuss. Die Hoffnung ist, dass Izzo die Tage was zustande bringt.
Nach dem RS würden die Hedgefonds sich doch tot lachen vor Gewinnen. Zumindest bei AMC.
Puhh also ich fand den letzten BBBY CEO nicht erfolgreich. Es wäre ne Nummer wie Mullen oder jetzt AA gewesen. Weißt du was ich vermute. RC hatte es vermutlich als einzige Lösung gesehen seine Shares zu verkaufen, um sich gleichzeitig als Gläubiger auf die Interessentenliste in einem Chapter 11 Verfahren dort zu setzen, da es dort im Board vermutlich keine andere Möglichkeit gab den CEO und weitere abzusetzen und um dennoch an die Naked Shorts als Geldquelle zum Covern zu kommen jetzt ein Reserve Merger via Chapter 11, wo die aktuellen Shareholder 50 Prozent behalten? Ist RC jetzt der Interessent als Gläubiger? Kommt Teddy Holding? Und selbst wenn RC nicht verkauft hätte, wäre BBBY unter dem früheren Apollo Board abgestürzt. Resultat bleibt gleich. Wir werden es sehen. Bei GME gefällt mir die Kostenreduzierung und der Blick auf Profitablität. Weniger reden, einfach arbeiten, hoher DRS Anteil was ja durchaus anwendbar ist, wie man ja auch im Mai gesehen hatte, dass man 354 Mio Shares zu viel bei BBBY festgestellt hatte. Wäre was feines, wenn das mit einem Reverse Merger vorher zu covern gilt? Weiß nicht, wäre eine Hoffnung. Alleine das das falsche Verhältnis mit der Anzahl der Aktien schon festgestellt wurde per Gericht ist ein Ding. Und vor allem was das GME Board betrifft, hatten die Herrschaften im Board zuletzt Aktien gekauft. Man zeigt einfach nicht so eine Abzockermentalität, wie AA und Co es mit ihren Aktienverkäufen, hohen Gehalt tun. Das jetzt mal unabhängig vom Geschäftsmodell betrachtet, aber du hast durchaus lieber ein schwieriges Geschäftsmodell, aber dafür ein vernünftiges Board, was den Shareholdervalue nicht zerstört. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

@Dieter noch wurde nichts abgepfiffen.
Was wenn plötzlich die Berufung und ein neuer Status Quo kommt?
Dann hätten wir doch noch mehr als 10 Tage Zeit. Die erste Anfrage von Izzo ging an den Surpreme Court als noch gar kein Urteil vorlag. Vielleicht kann man aber auch erst nach ersten Urteil eine Berufung einlegen und ggf. einen Status Quo erneuern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 12.08.2023, 20:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting