Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://youtu.be/9mDps2C2BYI

er ist schon speziell, unser Gottessohn, aber so falsch liegt er nicht !

Positiv ist auf jeden Fall das es endlich eine Entscheidung gibt und welche Seite dann mit seiner Einschätzung richtig lag werden wir alle dann ja bald sehen !
Ich bin Pragmatiker und darum hoffe ich jetzt das ich im Bezug auf AA falsch lag und die andere Seite recht hat und der Silberücken seinen Namen auch gerecht wird und uns zum Licht führt .
Ich schaue mir die ganze Sache jetzt einfach in Ruhe an ,mit der Gewissheit das ich mit AMC keinen Verlust mehr machen kann und mit einen kleinen zugegebenen weinenden Auge im Juni 2021 nicht alle Anteile abgestoßen zu haben .
Irgendwann findet jede Geschichte mal ein Ende, ich hoffe nur das die meisten Apes hier finanziell mit einen blauen Auge rauskommen und nicht Haus und Hof verzockt haben !
Vielleicht hatte die AMC Geschichte wirklich schon im Juni 2021 ihren Höhepunkt erreicht und gleichzeitig geendet ? Das man uns danach bis einschließlich heute keinen vernünftigen Kurs mehr angeboten hat spricht doch Bände und bedeutet wohl das sie sich sicher fühlen , und sie werden durch dieses Urteil dann auch bestätigt.
Das Theater geht also in den nächsten Wochen noch weiter und eine neue Generation von Bagholder wurde geschaffen ,wo wohl die wenigsten in eine Kinokette investiert hätten und der Traum vom Squeeze oder gar MOASS wohl ausgeträumt ist .
Aber vielleicht hat die andere Seite ja doch recht , ich denke eben pragmatisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 12.08.2023, 06:26
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting