Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die Chance mit einer außerordentlichen HV hätte man aber nur, wenn man bei der Berufung die Umwandlung und RS weiter aussetzen könnte. Da bin ich überfragt, ob es noch Wege gibt? Surpreme Court. Mal die Diskussion auf Twitter das We abwarten. Wäre es ein Ansatz, dass Allegheny ggf. gar keine Aktien von AMC hat? Leider liegt der Fall einer HV auch bei Frau Zurn und wie die entschieden hat, konnte man ja sehen.
@tu vollkommen richtig, AA will Geld lieber investieren. Seine Aussage aus dem Call wieder.
Cheng hatte sich zu dieser Art ja geäußert…..
GameStop-Direktor Larry Cheng wies darauf hin, dass es für Unternehmen an der Zeit sei, sich auf Profitabilität statt auf spekulatives Wachstum zu konzentrieren…..
Was AA machen will ist aber sich auf spekulatives Wachstum zu konzentrieren und Profitablität oder haushalten Fehlanzeige. So ein Verhalten von AA fährt den Shareholdervalue und auch das Unternehmen gegen die Wand. Ob der Moass vorbei ist?
Bei AMC sieht es so aus. Sei den Berufung, außerordentliche HV, Abwahl und aufhalten von Umwandlung und RS klappen irgendwie noch. Ich bin mal gespannt, wie Ethan und co. sich äußern. Kat Stryker ist am jubeln. Dümmer gehts kaum noch.
Aber ob der Moass an sich vorbei ist….Nein meiner Meinung. Ich glaube an einen GME Moass.
Denn Cheng, RC, Icahn…GME ist noch im Rennen. Die handelnden Personen ticken anders, wie Apollo.
Völlig unabhängig was AMC, Mullen etc. machen, könnte sich da mit Teddy Holdings noch was gefährliches für unsere Freunde zusammen brauen.
Icahn sorgt ja anscheinend auch für Aufregung, wodurch der geshortet wurde. Offen ob BBBY da mit einem Reserve Merger ne Rolle spielt und die offenen 354 Mio synthetischen Shares, aber eine gezielte Aktion und Volumen bei GME mit hohen festgefahrenen DRS Anteil und Boom. Es ist eine Blackbox von der Vorgehensweise, aber was der Gegner nicht weiß….
Insofern ist der Moass noch nicht vorbei und sollte GME vor einer AMC Umwandlung und RS einen Moass erleben, könnte es auch bei AMC nochmal für Druck sorgen.
Das so ein Icahn gerade auf viele Shorts angefressen ist, könnte da auch zu einer gelegenen Allianz mit RC, Pulte etc führen….irgendwie soll er ja gerüchteweise etwas ggf. mit Teddy Holdings zu tun haben.
Apropo Pulte usw….AMC braucht support. @ TU den am besten auch an tweeten neben Cheng, wenn du den Brief veröffentlichst. Vielleicht kommt ja unverhofft noch Hilfe. Vorbei ist AMC mit dem Moass erst ab Abpfiff und RS plus Umwandlung Durchführung.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 12.08.2023, 01:55
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting