Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ ScreamerHodl

Das was Adam Aron hinsichtlich dem Fundamentalem sagt, dem ist an sich nichts entegegen zu setzen und dies haben wir hier mehr oder weniger schon seit 2 Jahren gepredigt und für solch eine Erkenntnis muss man wahrlich auch nicht 30 Jahre als CEO unterwegs gewesen sein. Was hingegen absoluter Schwachsinn ist, und da zeigt sich mal wieder das wahre Gesicht eines Adam Aron, ist die Aussage, dass synthetische Shares nicht das Problem von AMC bzw. von ihm sein, denn das sind sie definitiv.

Denn durch die synthetischen Shares wird der Aktienkurs der AMC unnd auch der APE - Aktie massiv verwässert, was somit im Endergebnis dazu führt, dass sowohl der AMC wie auch der APE - Aktienkurs massiv vewässert wird und somit AMC z. B. "gezwungen" war für gerade einmal durchschnittlich 0,66 USD an Antara zu verschleudern anstatt z. B. für 5 USD. Zudem kassieren damit Fremde Geld, was eigentlich AMC zustehen würde. Adam Arons Aussage wäre damit zu vergleich, wie wenn jemand gefälschte Kinotickets druckt und AMC würde sagen, dies wäre kein Problem für AMC.

Zudem sind synthetische Aktien verboten und wenn ich als CEO einer Firma die Hinweise darauf habe, dass es solche geben könnte, dann bin ich normalerweise verpflichtet, dies bei den entsprechenden Behörden anzuzeigen, schon allein deswegen, weil jeder CEO gegenüber seinen Eigentümer, in dem Fall uns Aktionären, Schaden von der Firma bestmöglichst abwenden muss.

Sorry, egal wie man es auch dreht und wendet, die Aussage von Adam Aron, dass synthetische Shares nicht das Problem von ihm bzw. AMC seien, bleibt eine schwachsinnige Aussage und zeigt wessen geistiges Kind er wirklich ist.

@ Cons221 (& @ Bananenbieger)

Von dem Verfasser des offenen Briefes, also von mir, wurde niemals erwartet, schon gar nicht von einem Adam Aron und dessen arrogante Kommunikationsart, dass er auf diesen reagieren wird und es war für mich schon eine große Überraschung, dass zumindest ein nahmhafter amerikanischer APE, welchem im Übrigen Adam Aron folgt, darauf reagiert hat und das der Tweet zumindest über 20.000 Zugriffe auf den englischsprachigen Tweet hatte und das über den Brief zumindest diskutiert wurde. Dies war, wie bereits gesagt, schon das höchste der Gefühle und mehr als ich am Anfang erhofft hatte. Zudem erfüllt ein offener Brief auch nicht den Zweck sich direkt mit dem Empfänger darüber öffentlich auszutauschen. Ob er ihn dennoch gelesen hat? Ich glaub schon, denn ich habe ihn ja auch u. a. per E-Mail an AMC gesendet und wie bereits gesagt, bei den immensen Zugriffszahlen sowie den anschließenden Diskussionen darüber, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieser Brief gänzlich an Adam Aron vorüber gegangen ist.

Aber wie bereits gesagt, letztendlich ging es mir mit dem offenen Brief auch nicht darum, direkt mit Adam Aron in Kontakt zu treten, sondern mit dem offenen Brief habe ich ganz andere Zwecke verfolgt und diese wurden zum überwiegenden Teil auch damit erfüllt.

Es hätte im Übrigen auch nichts am Endergebnis geändert, wäre der Brief mit einem Klarnamen unterzeichnet worden, egal von wem oder hat Adam Aron auf den Brief von Wes Christian öffentlich geantwortet? Laut NakedTruth hat er ja überhaupt nicht darauf reagiert, weshalb NakedTruth ja nun die nächste Stufe zünden wollte.

Die neue CUSIP wird definitiv KEINE Notwendigkeit erzeugen, dass unsere "Freunde" covern müssen. Dies wurde im alten Thread ja zur Genüge inzwischen schon mehrmals durchgekaut. Die CUSIP ist so wichtig wie ein Sack Reis in China der umfällt und für synthetische Aktien, welche es offiziell ja überhaupt nicht gibt, interessiert eine CUSIP noch weniger. Und ja, unsere "Freunde" werden nach der Umwandlung der APEs in die "neue" AMC - Aktie die dann von AMC ausgegebenen neuen AMC - Aktien dafür nutzen, im quasi einstelligen Bereich zu covern. Quasi ihre Positionen, die sie nahe am ATH eingegangen sind und mit welchen sie den Kurs damals vom ATH gedrückt haben. Mit diesen Gewinnen und den dadurch entlastendendem Druck werden sie dann den Klassenkampf noch so lange fortführen, bis auch der letzte APE entnervt aufgegeben hat und dann war es das mit der einmaligen Chance und die Elite hat sich mal wieder durchgesetzt. Dank der überwiegenden Dummheit der amerikanischen Apes und ihrem Messias Adam Aron.

Und unsere "Freunde", bzw. nur ein paar ganz wenige davon, können zwar Aktien drucken, aber sie verkaufen die Aktien ja anschließend nicht, sondern verleihen diese ja nur und somit müssen sie die Einnahmen daraus dafür zurückhalten, falls der Entleiher diese wieder an den Verleiher zurückgeben will. Und der Entleiher verkauft zwar anschließend diese Aktien, aber er muss dann beim Verleiher eine Margin hinterlegen. Der GME Squeeze wurde im Übrigen nicht dadurch abgewürgt, dass immer mehr und mehr Aktien gedruckt wurden, sondern dadurch, dass der Buy - Button einfach entfernt wurde, wudurch die Retailer nicht mehr nachkaufen konnten und wohl in Panik über den gestohlenen Kaufbutton ihre Aktien sogar verkauft haben. Und der Short Squeeze bei GME wurde nicht dadurch ausgelöst, dass Retailer die Aktie hochgekauft haben, sondern weil Melvin covern musste und Melvin musste nur deswegen covern, weil Melvin nachweislich das Geld ausging.

@ PalatinoNF

Ob Adam Aron noch tragbar sein wird, falls die Kläger vor Gericht gewinnen und die heutige Abstimmung für ungültig erklärt wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da man hierfür die Urteilsbegründung abwarten müsste. Ich könnte es mir nur schwerlich vorstellen, aber bei der scheinbar überwiegenden Dummheit der amerikanischen Apes, ist scheinbar inzwischen alles möglich. Dennoch sollte man jetzt bis dahin nicht jeden Tag seine Absetzung hier fordern und derzeit priorisiere ich ja die Doppelspitzenlösung. Aber so ein Egozentriker wie Adam Aron wird sich keinen zweiten Mann an die Seite stellen lassen. So wie ich Adam Aron bisher eingeschätzt habe, wird in seinem Memberboard eh niemand etwas zu lachen oder gar zu vermelden haben. Deswegen ist auch nicht der CFO bei AMC für die Geldbeschaffung zuständig sondern er selber.

@ ibizalover

Es wird keinen 3D Schachzug mehr von Adam Aron geben, weil er eben kein 3D Schachspieler ist, außer er betitelt es für sich selbst, die Apes am Nasenring durch die Manage zu ziehen, als genialen 3D Schachzug und weißt du was das Problem von "verarschen" ist? Man muss als "Verarschter" erst einmal selbst erkennen, dass man "verarscht" wird.

@ Herrbärt

Ich wurde ja mit dieser Frage bzw. Aussage ja auch schon im anderen Thread konftrontiert und damals hatte ich zu meinem Besten gegeben, warum ich, wenn ich mit der Geschäftführung bzw. einem Teil davon nicht zu frieden bin, deswegen meine Aktien verkaufen sollte? Vor allem, wenn diese Firma dieser Person, mit der ich unzufrieden bin, noch nicht einmal gehört und somit notfalls ausgetauscht werden kann. Ich würde meine Aktien nur dann verkaufen, wenn ich entweder mit der Firma nicht mehr zufrieden bin oder wenn die Person, mit der ich unzufrieden bin, die Firma gehört, so wie damals z. B. bei Elon Musk und Tesla.

@ ChRiTzO

Obwohl die Box Office Zahlen von Blockbuster zu Blockbuster stetig ansteigen, was ja nun einmal ein unwiederlegbarer Fakt ist, spricht dein Freund davon, dass die Firma sterben wird? So börsenerfahren kann dann jedenfalls dein Freund nicht sein, wenn er scheinbar die erste Börsenregel nicht kennt, nämlich sich in seinem Investment auszukennen, was er ja scheinbar, bei solch einer Aussage, definitiv nicht tut.  Zudem hält man nicht an einem Investment fest, von welchem man glaubt bzw. sich sicher ist, dass dieses Invest sterben wird und nur weil jemand hahrzehntelang eine angebliche erfolgreiche Börsengeschichte vorzuweisen hat, heißt dies noch lange nicht, dass er deswegen über Börsenwissen verfügen musst und bei solchen Aussagen wie von ihm, lässt es einem schon skeptisch werden.

Ich kann dir zwar nichts zu der Weber Aktie sowie dessen Verlauf erzählen (ist Weber nicht schon längst insolvent?), aber wenn dein Freund sagt, dass ein Covern niemals geschehen wird, dann frag ihn doch mal, wieso es dann bei VW, bei GME, bei HKD und bei Tesla es der Fall war. Bei GME wurde ja definitiv und nachweislich durch Melvin gecovert, genauso wie auch bei VW nachweislich durch HFs gecovert wurde und bei Tesla und HKD ist dies ja ein offenes Geheimnis. Und wie ich hier bereits schon mehrmals erklärt habe, eine Handelsaussetzung ist einerseits nicht so ohne weiteres möglich und andererseits was sollte dies den HF bringen? Sie müssen ja die Aktie covern, wenn sie in der entsprechenden Situation sind, so wie z. B. bei GME, VW, HKD und Tesla, und da würde eine Handelsaussetzung denen nichts bringen. Ganz im Gegenteil, die Kosten für unsere "Freunde" würden während dieser Handelsaussetzung nur deren Verluste immer weiter ausweiten.

Wie bereits gesagt, bei deinem Freund und vor allem dessen Aussagen stellen sich mir ernsthafte Bedenken, dass er wirklich so viel Ahnung von der Börse hat, wie er dir gegenüber vorzugeben scheint und er wird wohl nur noch in der Aktie sein, solange er damit im Minus ist. Sobald er bei +-0 ist oder einen kleinen Gewinn hat, wird er raus gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher und dies werden, sollte das heutige Abstimmungsergebnis vor Gericht bestand haben, wohl noch so einige ehemalige Apes dann tun. Denn mit diesem heutigen Abstimmungsergebnis wurde der Short Squeeze zu Grabe getragen und man wird zukünftig die AMC - Aktie nach dem Umtausch zu deutlich geringeren Kursen als derzeit kaufen können. Aber bekanntlich bekommt man ja immer das, was man will.

@ Frei21

Ich bin zwar nicht Seewölfin, ich erlaube mir dennoch mal, deinen Post bzw. deine Frage, inwiefern das Shorten der Aktie das Hauptproblem von AMC ist, zu beantworten, auch wenn ich dies in diesem Post bereits gegenüber ScreamerHodl getan habe. Wie bereits gegenüber ScreamerHodl ausgeführt, liegt das Problem in dem Shorten der Aktie von AMC darin, dass AMC durch den heruntergeshorteten Kurs viel mehr Aktien verkaufen und somit viel mehr die Altaktionäre in ihren Anteilen an der Firma verwässern muss, als wäre der Kurs nicht künstlich heruntergeshortet und somit viel teurer bzw. höher.

Und anstatt das AMC, als Firma, ihre eigenen Aktien verkauft, hängen sich ein paar illegale Akteure dem an und verkaufen ebenfalls Aktien, ohne das sie es dürfen. Das wäre wie, wie bereits in dem Beispiel gegenüber ScreamerHodl ausgeführt, du würdest vor einem AMC - Kino Kinotickets verkaufen. Würde da der CEO von AMC dann immer noch sagen, dies ist kein Problem für uns?

@ Seewölfin

Antara hatte ein Stimmrecht von ca. 25% aller bisher ausgegebenen Aktien, sprich sowohl die AMC wie auch die APE - Aktien.

@ MHMsport

Und schon irgendwelche Unstimmigkeiten bei der Stimmabgabe entdeckt, so wie von dir gehofft? Oder hat sich gerade die nächste Hoffnung in Luft aufgelöst?

@ all

AMC derzeit ca. -16% oder ca. - 0,86 USD. APE derzeit ca. + 1% oder weniger als einem USD Cent (wird heute noch im Minus schließen, nachdem sie in einer ersten Reaktion bis zu knapp +30% hatte). Ich würde mal sagen, läuft für die Adam-Aron-Fanboys. Was wird nun vermutlich in nächster Zeit passieren? Nun wird die AMC - Aktie wieder verstärkt in den Fokus unserer "Freunde" geraten, damit wenn der "neue" AMC - Kurs so niedrig wie möglich liegt, damit dann unsere "Freunde" später möglichst billig ihre Shortpositionen in AMC covern können, dank Adam Aron.

Zum Glück haben wir noch einen Strohhalm und dies ist die Klage und darauf müssen wir nun hoffen. Auch wenn ich äußert ungern auf Gerichte hoffe. Denn vor diesen und auf hoher See ist man ja bekanntlich in Gottes Händen.

Wer sich bei einer potentiellen Enteignung um bis zu 75% freut und einem absaufenden AMC - Kurs, da fragt man sich schon, wer hier was nicht verstanden hat. Das einzig schöne daran, wir werden mit der Zeit sehen, welche der beiden Seiten Recht behalten wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 14.03.2023, 20:27
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting