Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
AA fährt AMC samt Board natürlich voll an die Wand. Das muss man sagen.
Dagegen gefallen mir die Ansichten vom GME Board und auch von dem Herrn Larry Cheng.Aber ein AA hat halt nicht diese Ausprägung. Der kassiert andere halt nur gerne ab. Solche Leute braucht es einfach als Aktionär nicht.
Selbst in diesem Krypto Bereich meinte Furlong schon kein Risiko. Da dürfte nicht viel passiert sein.
Läden wurden reduziert, Kosten gesenkt.
Vielleicht setzt man auch darauf über Teddy noch mehr world wide verkaufen zu können.Unabhängig vom Geschäftsmodel und deren Beurteilung, sollte sich ein Management aber genau so verhalten. Nach Shareholdervalue handeln operativ und auch selbst Aktien kaufen statt verkaufen. Das dies bei AMC nicht möglich ist, ist Quatsch. Nur halt das aktuelle Management taugt nichts.GME ist auf alle Fälle weiterhin für mich auch ein klarer Moass Kandidat mit den ganzen Swaps. AMC ja auch, sofern man dieses Management beseitigen kann.
Weil ich bin mir im klaren. Scheitert der RS, könnte AMC zwar erst mal steigen, aber was ist, wenn AA und co. plötzlich Kreditverträge vorzeitig fällig machen bzw. sonstiges schnelles Cashburn veranstalten. Alleine aus ihren Apollo Zwangs Verbindungen? Das ist wie eine tickende Atombombe solche Abzocker im Board zu haben. Und genau deshalb vermute ich liegen auch die Leihzinsen entsprechend, weil Citadel und co genau wissen wer im AMC Board sitzt und für Sie entsprechend handeln würde.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitat:
GameStop-Aktie: Sicher verankert, während andere darum kämpfen, über Wasser zu bleiben

? Ein aktueller X-Beitrag von GameStop-Direktor Larry Cheng wies darauf hin, dass es für Unternehmen an der Zeit sei, sich auf Profitabilität statt auf spekulatives Wachstum zu konzentrieren.

? Der Barmittelbestand von GameStop von mehr als 1 Milliarde US-Dollar hat es dem Unternehmen ermöglicht, zu überleben, ohne auf Aktienemissionen à la AMC Entertainment angewiesen zu sein.

? Unter der Führung des Executive Chairman #RyanCohen ist das Management von #GameStop verpflichtet, im besten Interesse der Aktionäre des Unternehmens zu handeln. $GME

Quelle
https://twitter.com/GriffinsMayo/status/...6678553601
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 11.08.2023, 12:54
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting