Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ all

Wenn man denkt, Adam Aron könne nicht mehr tiefer sinken, dann wird man mit folgendem Post

https://twitter.com/Albatross0007/status...6618516480

von ihm eines besseren belehrt und meiner Meinung nach festigt sich auch damit nur weiterhin meine Meinung, wie sehr er unter Druck stehen muss, wenn er sich schon an solch einem lächerlichen und ohne jeglichen Inhalt gefassten offenen Brief  an ihn hochziehen muss. Und der Druck kommt nicht nur von den wahren Apes, sondern auch von seinen reichen Freunden, allen voran den Hedgefonds, welche derzeit mal wieder unsere AMC - Aktie massiv manipulieren und ich bin mir ziemlich sicher, scheitert Adam Arons Plan und können wir davor oder danach Adam Aron aus dem Amt drängen, dann werden wir noch einen zumindest Short Squeeze bei der Aktie sehen. Denn wie von mir / uns bereits vermutet, setzen unsere "Freunde" alles auf diese eine Karte, was man auch u. a. an der extrem gestiegenen Short Interest - Quote sieht, welche die höchste seit knapp 2 Jahren ist, und wenn diese dann nicht stechen sollte, dann ...

Ich bin ja mal gespannt, was er zu meinem / unseren baldigen offenen Brief an ihn sagen wird, der im Gegensatz zu dem zuvor genannten offenen Brief mit fast 10 Seiten deutlich mehr Inhalt haben wird als dieser geistige Erguss. Ich wette mal wieder gar nichts! Immerhin wissen unsere amerikanischen Apes diesen Brief und diesen Post inzwischen richtig einzuordnen, was die Kommentare darunter auch mehr als deutlich zeigen.

Adam Aron ist scheinbar inzwischen mit seinem Hate Speech und seiner Divide & Conquer - Strategie ganz unten angekommen und ich bin ja mal gespannt, ob er auch noch in die Kanalisation irgendwann absteigen wird ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 08.08.2023, 22:50
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting