Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
und ewig grüßt das Murmeltier trifft es wohl am besten !

2 1/2 Jahre AMC und man hat das Gefühl das sich keiner wirklich noch ein Leben ohne AMC vorstellen kann , mich
ausdrücklich eingeschlossen !

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ,müsste umgeschrieben werden in ,alles hat ein Ende nur AMC hat zwei !
In den letzten Jahren habe ich ,und bestimmt viele andere auch sich enormes Wissen über die Machenschaften der Finanzindustrie aneignen können , also unsere Schwarmintelligenz hat gefunzt !
Momentan sind wir aber an einen Punkt angelangt wo alles gesagt und auch vieles getan wurde und trotzdem wird uns tagtäglich gezeigt das andere den Kurs nach belieben kontrollieren und wir nur tatenlos zuschauen können .
Wie soll es mit unserer Affenbande weitergehen wenn der Silberrücken falsch spielt ?
Ich bin ratlos und glaube das hier alles bis zum Sankt Nimmerleinstag von den HF ausgesessen wird .
Tut mir Leid das ich nicht positiver berichten kann , bleibe aber trotzdem investiert weil ich irgendwie in AMC gefangen bin und zumindest noch auf einen kleinen Pounce hoffe.Wir sind hier um Geld zu verdienen und das Ziel verlieren immer mehr aus den Augen . Kino wird in welcher Form auch immer überleben ob da dann AMC oder ein anderer Name steht ist doch egal . Also verliebe dich nicht in eine Aktie , es wird Zeit das wir Apes Kasse machen .
Ich persönlich kann mit AMC keine Verluste machen , das schreibe ich nur um den üblichen Sprüchen entgegenzuwirken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 05.08.2023, 15:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting