Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
AA ist den Pakt mit den Teufel eingegangen und hat APE für 65cent quasi verschenkt um Stimmrechte zu kaufen,
damit hat er uns alle hintergangen , mit der Rückumwandlung versucht er das ein zweites Mal , nur jetzt gibt es zum
Glück Menschen die Ihm die Stirn bieten und seine Anhängerschaft bröckelt immer mehr . Man kann darüber
streiten wann AA wirklich die Seiten gewechselt hat ? ,aber wieviele Fakten müssen denn noch auf den Tisch um die letzten
davon zu überzeugen das AA nichts aber auch rein gar nichts dafür tut um die Manipulation rund um sein Unternehmen
anzuprangern und Maßnahmen einzuleiten um uns Anleger zu schützen .
Aber laut AA gibt es ja keine synthetische Aktien und das sagt er seinen Fan Boys auch noch ins Gesicht und da dieses Geschäftsmodell dann ja wohl hinfällig ist, weil der MOASS ja darauf beruht das es Milliarden synthetische Aktien gibt ,Verhalten diese sich aber trotzdem weiter loyal und ändern dann eben das Geschäftsmodell, fundamentale Gesundung von AMC steht jetzt an erster Stelle ,in der Hoffnung ich werde die Geister die ich rief damit wieder los .AA hat auf ganzer Linie versagt und hat sich vielleicht auch mehr wie Ihn lieb war in die Abhängigkeit der HF begeben , ich glaube er macht 3Kreuzzeichen wenn die Ape Bewegung nur noch Geschichte ist .Das kann schneller passieren als manche glauben , nämlich dann wenn sein Plan aufgeht und die Umwandlung und der RS genehmigt werden und somit den HF wieder genügend Futter zur Verfügung steht und sie damit wie gewohnt weiter machen wo sie kurz vorm Hungertod aufgehört haben.
Wir können uns dann damit trösten das wir ganz nahe vorm Sieg waren , aber knapp vorbei ist eben auch vorbei !


das ist nur meine persönliche Meinung !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 29.07.2023, 21:27
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting