Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU
Letztendlich habe ich die zusätzlichen APE unter 1$ gekauft. Ich wollte damit den APE Schaden minimieren durch verbilligen.
Aufgrund dessen das Antara APE hällt, den APE Kurs künstlich drückt ist der Kampf mit der APE schwierig.

Geht der Kurs bei der APE z.b. auf 2,5$ überlege ich einige abzustossen. Mit dem Geld dann neue AMCs kaufen.

Ohne das die amerikanischen APE wieder aufwachen wird es schwierig. Ich glaube das viele dort mit AMC viel Geld verloren haben oder auf hohen Buchverluste sitzen. Im Gegensatz zu denen bin ich nach wie vor knapp im Plus. Dank des APE Nachkaufen durch deine Empfehlung als diese knapp unter 1 $ war.
Wir hatten es damals davon...

Das Ziel von AA war mit der APE Verwässerung und dem Rückwandeln der APE in AMC das Problem der HF zu lösen.
Solange das nicht möglich ist bleiben die HF auf den naked Shorts sitzen bei der AMC.

Ich stelle mir halt die Frage wieso nach so langer Zeit keiner unserer Freunde hops geht?

Liegt das am nuedrigen AMC Kurs das sie wenig Sicherheiten benötigen? Ich würde schon erwarten das wieder mal ein HF zu wackeln beginnt.

Bei Richterin Zurn bin ich vorsichtig. Ganz ehrlich rasselt sie aktuell mit den Säbeln. Ich bin doch schon lange an der Börse dabei. Ich habe auch da schon die ein oder andere Show selbst von Richtern gesehen. Bis zum finalen Entscheid grosse Solidarität gespielt und wenn es drauf ankommt dann ganz knapp für die Lobby entschieden.

Wie kommt AA auf die Idee das eine Richterin ihm Recht geben kann nur weil er winselt? Recht ist Recht.

Was AA betreibt könnte Alibi sein. Wenn dann AMC Chapter 11 anmelden würde, beruft er sich darauf er hätte es ja gesagt. Deswegen - das Ablehnen der Richterin kann ihnen auch in die Karten spielen. AA hat mehrfach AMC destabilisiert. Mit Chapter 11 wären unsere Freunde doch am Ziel.

Wie brauchen einen anderen CEO.

Ergänzend hinzugefügt - der Kurs von APE und AMC ist wieder dort vor letzten Freitag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von s1893 - 28.07.2023, 05:59
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting