Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ s1893

Definitiv und es kommt gefühlt fast tagtäglich ein neuer bzw. weiterer Skanal hinzu (dazu gleich später noch mehr). Meiner Meinung nach spielt der Aufsichtsrat, zumindest der Aufsichtsratsvorsitzende Lader, mit dem berühmt berüchtigten Feuer und ich kann mir vorstellen, dass dieser, sprich der Aufsichtsrat, bis zu einer entgültigen Entscheidung im Rechtstreit die Füße still halten wird. Sollte jedoch im Rahmen des Rechtstreits heraus kommen, dass Adam Aron bzw. der Vorstand von AMC (grob) fahrlässig oder gar vorsätzlich rechtswidrig gehandelt hat, spätestens dann muss der Aufsichtsrat meiner Meinung nach reagieren und Adam Aron sowie Teile des Vorstandes entlassen. Tut er dies dann immer noch nicht, macht er sich meiner Meinung nach ebenfalls strafbar, zumindest aber Schadensersatzpflichtig. Ob er es nicht davor schon hätte tun müssen, denn das was in den über 900 Seiten steht, müsste dem Aufsichtsrat schon vor den über 900 Seiten bekannt gewesen sein, ist sicherlich eine Frage, die zu gegebener Zeit wohl auch noch beantwortet werden müsste. Denn der Aufsichtsrat ist ja nicht umsonst eine Kontrollinstanz des Vorstandes und somit nicht nur eine durchlaufende Position und spätestens zum jetzigen Zeitpunkt würde ich deine Frage, ob der Aufsichtsrat nicht versagt hat sondern ein Teil des Spiels ist, nicht mehr mit NEIN beantworten. Ehrlich gesagt wäre ich überhaupt nicht verwundert, wenn wir bis zum Jahresende einen neuen CEO / CFO haben.

Sollten die APE - Aktie nicht als ungültig von Seiten des Gerichtes erachtet werden, so werden diese dann definitiv nicht ins bodenlose gehen. Sollte hingegen das Gericht den APE - Aktien kein Stimmrecht zugestehen, was dann quasi einer Ungültigkeitserklärung sehr nahe kommen würde, dann wird dies wohl nahezu passieren. Aber von dieser Klärung seitens des Gerichts sind wir derzeit noch sehr weit entfernt, da wir uns derzeit immer noch im Status befinden, ob das Settlement seitens des Gerichts angenommen wird oder nicht. Und selbst wenn das Gericht irgendwann tatsächlich entscheiden sollte, dass die APE - Aktie "ungültig" ist bzw. kein Stimmrecht besitzt, muss sich dann wenn auch kein APE - Aktionär davor fürchten, denn in diesem Falle würden dann wohl Schadensersatzzahlungen früher oder später erfolgen, in der Form, dass den Aktiendividendenempfängern der rechnerische Wert der Aktiendividende, welche damals bei 6 USD lag, gezahlt werden müsste und den Käufern der APE - Aktie ihren Kaufpreis.

Sollte hingegen das Gericht hinsichtlich der APE - Aktie keinen Verstoß gegen irgendwelche Börsengesetze feststellen und AMC sollte dennoch auf die z. B. von dir erwähnten 20 USD gehen, z. B. weil nur der Umtausch und somit der Reverse Split vom Gericht nicht anerkannt wird, dann wird die APE - Aktie sich dieser Kursrally früher oder später anschließen, wohl immer mit einem gewissen Abschlag zur AMC - Aktie, denn dann würde es sich ja bei der APE - Aktie wieder um eine umgelabelte AMC - Aktie handeln. Langfristig würde sie sich dann irgendwann dem Paritätskurs angleichen. Natürlich müsste dann auch Antara aus der APE - Aktie vollkommen ausgestiegen sein, sprich all seine Anteile verkauft haben, denn solange dies noch nicht passiert ist, solange werden die Verkäufe von Antara weiterhin auf den Kurs der APE - Aktie drücken.

Abschließend möchte ich an dieser Stelle dir s1893 gegenüber einmal meinen Respekt zollen. Denn wie du selbst in deinem letzten Post geschrieben hast, bist du, trotz das du ca. das 6 - 7 - fache an APE - Aktien, im Verhältnis zu deinen AMC - Aktien, hälst gegen Adam Aron, obwohl du von seinem Kurs mit am meisten profitieren würdest und damit zeigst du, dass du ein wahrer Ape, der von Anfang an bis zum heutigen Tage voll dabei ist, bist und der sich nicht, wie so manch anderer angeblicher Ape in den letzten 2 1/2 Jahren, auf dem Rücken der anderen Apes bereichern will bzw. wollte. Dafür zolle ich dir, wie bereits erwähnt, meinen allergrößten Respekt an dieser Stelle.

@ SignorRossi

Hinsichtlich deines Posts #1.972, und dies meine ich jetzt keinesfalls negativ, fühle ich mich absolut nicht angesprochen und sicherlich viele andere auch nicht und es gibt meiner Meinung nach immer noch eine sehr starke Bewegung innerhalb  der immer noch mehr oder weniger unverändert existierenden weltweiten APE - Community, die sich zum #TeamContra zusammengeschlossen haben, und welche bisher erreicht haben, dass Ende Juli 2023 der aktionärsschädliche Plan von Adam Aron bzw. des Vorstandes von AMC noch immer nicht umgesetzt werden kann und es in den Sternen steht, ob dieser jemals umgesetzt werden wird. Ich finde nicht, dass wir uns wortwörtlich zum Affen machen. Wenn sich jemand wortwörtlich zum Affen macht, dann ist dies einerseits und vor allem Adam Aron und seine Fanboys. Denn mal ganz ehrlich, was haben diese in der letzten Zeit schon großartig bewegt bzw. erreicht? Sie konnten nicht verhindern, dass das #TeamContra von Tag zu Tag immer stärker wird und Adam Aron und den Vorstand von AMC immer weiter unter Druck setzt.

Und es mag sein, dass sich Adam Aron und seine Freunde, sollten sie den Rechtstreit für sich entscheiden, anschließend vor Lachen in die Hosen pinkeln, aber derzeit tun sie bzw. vor allem Adam Aron dies definitiv nicht, denn sonst hätte er nicht solch einen hasserfüllten und voll mit Lügen, Unwahrheiten und mit falschen Darstellungen verfassten Propagandabrief verfasst und würde inzwischen nicht über Leichen gehen. Und wie hatte ein Adam Aron nicht noch vor kurzem gesagt? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten?

Zudem bin ich inzwischen sehr guten Mutes, dass wir es bis zum Ende des Jahres schaffen können, unseren unsäglichen CEO abzusägen und somit für immer zu versenken. Wir dürfen damit nur jetzt nicht nachlassen, egal, wie der Rechtstreit auch immer verläuft und wir sollten zukünftig uns nicht mehr so sehr mit den unterbelichteten Adam Aron Fanboys beschäftigen. Wir sollten stattdessen unsere wertvolle Zeit besser bzw. produktiver nutzen. Dies heißt natürlich nicht, dass wir ihnen nun kampflos das Feld überlassen sollten. Propagandistischen oder falschen Aussagen von ihnen sollten wir weiterhin energisch entgegen treten.

@ all

Wie bereits schon gegenüber s1893 angekündigt, hier der nächste Skandal den Adam Aron sowie der Vorstand von AMC zu verantworten hat und diesmal handelt es sich sogar um eine Klage auf Bundesebene gegen AMC:

AMC illegally shared customers’ information with Facebook, lawsuit claims: report

A federal lawsuit claims that AMC Entertainment Holdings Inc. AMC, -10.85% illegally shared customers’ information with Facebook, the Kansas City Business Journal reports. The lawsuit claims that the movie-theater chain and meme-stock darling illegally shared personally identifiable information with Facebook each time the plaintiffs bought a ticket on the AMC website, according to the report. AMC’s stock ended Thursday’s session down 10.9%, but rallied 2.6% in aftermarket trades. MarketWatch has reached out to AMC and Facebook parent Meta Platforms Inc. META, +4.40% with a request for comment.

(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/amc-il...quote_news)

oder ins Deutsche übersetzt:

AMC hat illegal Kundendaten an Facebook weitergegeben, wie in einer Klage behauptet wird: Bericht

In einer Bundesklage wird behauptet, dass AMC Entertainment Holdings Inc. illegal Kundendaten an Facebook weitergegeben hat, berichtet das Kansas City Business Journal. In der Klage wird behauptet, dass die Kinokette und der Meme-Stock-Liebling jedes Mal, wenn die Kläger eine Eintrittskarte auf der AMC-Website kauften, unrechtmäßig persönlich identifizierbare Informationen an Facebook weitergegeben haben, so der Bericht. Die AMC-Aktie beendete die Donnerstagssitzung mit einem Minus von 10,9%, erholte sich aber im nachbörslichen Handel um 2,6%. MarketWatch hat AMC und die Facebook-Muttergesellschaft Meta Platforms Inc. mit der Bitte um eine Stellungnahme kontaktiert.

Wie bereits schon von uns vermutet, Adam Aron sowie Teile des Vorstandes von AMC möchten unsere Firma mit voller Wucht vor die Wand und somit in ein Chapter 11 - Verfahren fahren, um sich uns letztendlich zu entledigen. Denn mit der Rettung der Kinokette, in ihrer allerschwersten Zeit, haben wir unsere Schuldigkeit getan und nun werden wir langsam lästig, vor allem, weil wir nicht mehr dazu bereit waren, uns weiter ausnehmen zu lassen wie die berühmt berüchtigte Weihnachtsgans. Und solch eine Klage bzw. Medienerstattung ist alles andere als umsatzfördernd. Aber was will man auch verlangen, wenn man einen unfähigen, lügenden und kriminellen Narzissten an der Spitze unseres Unternehmens haben?!?

Daher ja auch meine Forderung, diese tickende Zeitbombe so schnell wie es nur irgendwie möglich ist, zu entschärfen. Wer weiß, was diese tickende Zeitbombe sonst noch so für Leichen im Keller hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 28.07.2023, 01:01
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting