Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@s1893

„AA hat sich an uns bereichert als er verkauft hat. Danach bestimmten unsere Freunde was abgeht und nicht AA.“

Im Ariva Forum hatte ich frühzeitig mehrmals meinen Verdacht gegen AA wie folgt geäußert:
AA wurde mMn für die Unternehmensseite „abgefunden“, in dem er wußte, weil ihm mMn „gesteckt“ wurde, wann und zu welchem (hohen) Kurs er die letzte Charge AMC Aktien im Anstieg verkaufen musste, bevor die Reise gen Süden eingeläutet wurde. Zuvor (Verschuldung) und danach (Ape, Hycroft, Antara …) hat er als CEO nur in den Scheixxeeimer gegriffen.
AA wurde mMn privat abgefunden, indem er > 20 Dollar SEINE Aktien unter dem Vorwand der Erbregelung verkaufte. Der CFO hat einen Großteil Aktien mEn bei 17 Dollar verkauft. Und AA‘s Sohn hat die ihm vermachten Aktien mW auch zeitnah versilbert.
Frühzeitig war mir aufgefallen, dass AA - sichtbar - nichts gegen die Falschmünzer und für einen SQ tat, was ich für zu passiv bemängelte. Die Entgegnung seiner damaligen Befürworter war, er agiere hinter den Kulissen und er täte das Seine, wenn er als CEO das Unternehmen so lange über Wasser hält, bis die Dominosteine fallen.
Heute wissen wir, dass er vollkommen überschätzt wurde, bezüglich seiner Loyalität gegenüber den Apes, die wir (nicht er) das Unternehmen gerettet haben, und hinsichtlich seiner Qualifikation. Er hat einen Bachelor und einen MBA, vergleichsweise kann meine Nachfolgerin seit 2 Monaten als CFO in einem mittelständischen Unternehmen eine höhere Qualifikation vorweisen, als dieser unfähige „Möchtegern“, das nur mal am Rande erwähnt.
Sein 3d Schach ist „Räuberschach“ gegen die Apes, und ich teile die Auffassung von Dir und TU, dass er mutmaßlich zum besten und wertvollsten „IM Adam“ der mafiösen Finanzindustrie mutiert ist.
Peinlich, wie dumm einige hierzulande sind, das nicht zu begreifen, ganz zu schweigen von den Amis, eine Cat Striker vorneweg.
Nur meine Meinung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Seewölfin - 27.07.2023, 09:24
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting