Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU
AA ist fertig. Der Aufsichtsrat wenn dieser nicht handelt auch. Durch die 900 Seiten sitzt der Aufsichtsrat mit auf der Anklagebank. Vermutlich könnte das jedoch auch den Hintern von AA bisher gerettet haben. Die stehen dann doch genauso mit dem Rücken zur Wand wie AA. Der Aufsichtsrat hat nicht versagt sondern ist Teil des Spiels?

Wie ihr wisst habe ich das 6-7fache APE Aktien wie AMC Aktien. Da ich diese alle unter 1$ nachgelegt habe bin ich da schon am grübeln. Wenn die APE auf 2,50 $ wäre hätte ich vermutlich einige abgestossen.

Ich stelle mal die hypotetische Frage was passiert mit der APE Aktie wenn unsere Freunde die Klage(n) verlieren.

Vorausgesetzt, das die APE nicht als "nichtig" deklariert werden stellt sich mir die Frage ob der APE Kurs wirklich ins Bodenlose gehen kann wenn der AMC Kurs wieder 20$ oder mehr erreichen würde? Letzten Freitag hat man gesehen welche Sprengkraft im AMC Kurs liegt.

Bezogen auf letzten Freitag - ist es möglich das der AMC Kurs auf 20$ springt und der APE auf 1 $ stehen bleibt? Ich meine langfristig - das es in beide Richtungen zu einer kurzfristigen Übertreibung kommen kann ist klsr nach solchen news.
Was müsste dafür passieren wenn wir den Anstieg des AMC Kurs als gegeben annehmen. Gibt es da nicht Szenarien wo der APE Kurs davon profitieren würde. Die Rechte der APE Aktien sind ja definiert. Nur weil sie nicht in AMC Aktien zurückgewandelt werden dürfen sind die ja nicht wertlos - insoferm sie wie erwähnt nicht als nichtig deklariert werden was doch ein anderes Szenario wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von s1893 - 27.07.2023, 06:02
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting