Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wenn ich einen kleinen Vergleich heranziehe zum Film "Wallstreet" von 1985 (Was damals noch ein Kindergeburtstag war) verkörpert Ken Griffel den Hai "Gordon Gekko"
Unser enttarnter CEO AA, den kleinen Geldgeilen Speichellecker und Arschkriechenden Rookie (letzteres nur als CEO) "Bud Fox"
Im Gegensatz zu Buddy Buddy, nimmt er allerdings ganz bewusst die kleinen Aktionäre skrupellos aus, was im Film zu einem gewissen Happy End führte,
durch die Verhaftung der damals noch (im Film) funktionierenden Börsenaufsichtsbehörde und dem anschließendem Geständnis von B.Fox.
Darauf können wir lange warten, es sei denn diese Richterin Frau Zurn hat den Film auch gesehen und erkennt diese für mich, fortlaufende und wiederholte
kriminelle Kursmanipulation dieses Abschau.. AA.
Vielleicht hinkt der Vergleich auch..? es sollte nur mal zum auflockern sein in dieser angespannten Situation, schauen wir wie es weiter geht.
Danke an T_U und einige mehr die den Wolf, erkannt und demaskiert haben!

Ich meine mich zu erinnern, das T_U vor längerem erwähnt hat, das die meisten Filme schon abgedreht wurden die nächstes Jahr erscheinen.
Ein Streik wird in der Regel bei vollen Kassen angezettelt...hier zumindest, aber auch da könnten die Amis anders ticken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von wasnu - 26.07.2023, 07:03
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting