Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
spätestens seit der Pandemie, den Krieg in der Ukraine ,den Klima Klebern und den angedachten Klimaschutzgesetz kann kein Unsinn der irgendwo und
von irgendjemanden vollkommen sinnfrei beschlossen werden soll mehr ausgeschlossen werden und was man als klar denkender Mensch früher nie für möglich gehalten hätte ist jetzt Realität geworden.
Sind die doof oder tun die nur so hat sich TU gefragt ?
Man sollte doch meinen das alle die bei der Einführung von APE und jetzt bei der Rückumwandlung ihre Hände im
Spiel hatten oder haben eine Schar von hoch bezahlten Anwälten und Finanzexperten sind und alles auf 100%
Rechtssicherheit geprüft und abgesegnet haben !
Aber da heutzutage eben alles möglich ist und jeder mit irgendwelchen sinnfreien Vorschlägen Gehör finden kann, könnte es dann nicht auch durchaus möglich sein das die bei AMC wirklich einfach nur doof sind ?
Es muss der ganze Irrsinn rund um APE gestoppt und ausgesetzt werden ,zumal es für einen RS sowieso nur die Rechtfertigung von in der Not geratenden Firmen gibt die ein Delisting vermeiden wollen und was dann meistens kläglich scheitert und ein 2.oder gar 3.RS folgt , aktuelles Beispiel ist Exela .Ein Aktiensplitt um eine Aktie wieder für Kleinanleger erschwinglich und attraktiv zu machen wie z.B bei Amazon wäre die andere Variante . Nichts würde meiner Meinung nach auf AMC zutreffen ,
für mich will AMC also einen Weg gehen der vollkommen unnötig ist und die APE Gemeinschaft gespalten hat .
Warum also das Ganze wenn nicht schon längst AA nur noch der verlängerte Arm der HF ist und spätesten nach den verscherbeln der Ape an Antara sein wahres Gesicht auch mit Taten unterlegt hat .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 24.07.2023, 06:34
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting