Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Ob Kevin Barnes überhaupt und wenn ja wie bei der außerordentlichen Hauptversammlung abgestimmt hat, dies wird nirgendswo thematisiert bzw. diskutiert. Und selbst wenn Kevin Barnes bei der außerordentlichen Hauptversammlung für die ersten beiden bzw. für alle 3 Proposals gestimmt haben soll, so dürfte dies nahezu keinerlei Auswirkungen auf das letztendliche Endergebnis gehabt haben, weil Kevin Barens wohl nur 11 AMC - Stammaktien und 111 APE - Aktien besessen haben soll. Sollte dies Stimmen und sollte dies immer noch der aktuelle Stand sein, dann könnte natürlich Kevin Barnes mit der nun angestrebten Klage, wie auch der Rentenfond, lediglich auf die Rechtsstreitkosten aus sein. Denn dies wird von dem ein oder anderen inzwischen ebenfalls als Spekulation ins Feld geführt. Aber würde AMC bzw. der Vorstand von AMC, insbesondere Adam Aron, korrekt handeln, dann würde es solche Klagen gar nicht erst geben. Wenn nun also die Leute damit diskretitiert werden, dass sie lediglich die ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen, ist es wohl vom falschen Ende herein gedacht. Wie bereits gesagt, hätten wir einen fähigen CEO an der Spitze unseres Unternehmens bzw. einen ebensolchen Vorstand / Aufsichtsrat, dann hätten wir diese Probleme gar nicht, über die wir derzeit diskutieren.

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Es gibt Schreiben im Internet, die zeigen sollen, dass Kevin Barnes wohl Anfang November letzten Jahres und somit deutlich vor der Offenbarung des aktionärsschädlichen Plans durch Adam Aron, welcher ja spätestens kurz vor Weihnachten so bekannt wurde, bei AMC ein Proposal für die nächste reguläre ordentliche Hauptversammlung im Jahr 2023 mit dem Zweck beantragt haben soll, dort eine Umwandlung der APE - Aktie in die AMC - Aktie zu beschließen, jedoch ist da von einem Reverse Split definitiv überhaupt keine Rede. AMC hat diesen Antrag mit der Begründung zurückgewiesen, Kevin Barnes müsste erst einmal eine Legitimation für solch einen Antrag vorlegen und später sprach sogar AMC davon, dass sie Informationen hätten, dass Kevin Barnes nicht die Anforderungen erfüllen würde, um solch einen Antrag stellen zu dürfen, woraufhin er sich wohl an die SEC gewendet hat.

Es wird im Internet auch darüber spekuliert, dass Kevin Barnes mehr oder weniger im Auftrag von Jim Chanos gehandelt haben soll. Aber auch hier gibt es letztendlich keinerlei Beweise dafür, sondern lediglich pure Spekulationen.

Ohne das Video von Donnahauge George gesehen zu haben, aber meiner Meinung nach trifft er schon vollkommen falsche Aussagen in dem Tweet, womit er sein Video promotet. Denn wie bereits angeführt, bisher liegen weder mir bzw. irgendwem anderen Beweise oder Hinweise vor, die die Aussage von Donnahauge George stützen, sprich, dass Kevin Barnes ein "Yes - Voter" sein soll. Und wie bereits schon hinsichtlich des Videos von Al from Bosten versucht zu erklären, worin soll der Vorteil für AMC, Adam Aron bzw. Antara liegen? Meiner Meinung nach stößt hier Donnahauge George in die selbe Kerbe wie Al from Bosten.

Und wenn du dich evtl. an einem Post von mir erinnern kannst, auch ich hatte zwischenzeitlich als Kompromissvorschlag mal vorgeschlagen gehabt, dass die APE - Aktie in die AMC - Aktie umgewandelt wird, jedoch ohne den Reverse Split, und von mir aus für AMC bzw. Adam Aron auch noch einmal 25 Millionen Aktien zur Kapitalbeschaffung oben drauf und eigentlich hat dies Kevin Barnes in seinem damaligen Antrag auch beantragt gehabt.

Warum habe ich damals diesen Kompromissvorschlag so gepostet? Weil sich in der Vergangenheit sehr deutlich gezeigt hat, dass die Apes mit der APE - Aktie schlichtweg überfordert waren. Immer wieder war den Apes nicht klar, welche Aktie sie nun nachkaufen sollten, dass die APE - Aktie lediglich, zumindest ist der offizielle Stand jetzt noch so, eine umgelabelte AMC - Stammaktie ist, usw.. Evtl. kannst du dich an diese Diskussion/en noch erinnern? Und genau aus diesem Grunde habe ich damals diesen Kompromissvorschlag genannt gehabt, um endlich die leidige APE - Aktie bzw. die Thematiken dazu vom Tisch zu räumen.

Nun Kevin Barnes nachweislich falsche Absichten zu unterstellen, finde ich ehrlich gesagt nicht sehr zielführend. Und nehmen wir einmal an, an den Vorwürfen gegen Kevin Barnes ist etwas dran, sprich, er hat tatsächlich sowohl für die Umwandlung wie auch für den Reverse Split gestimmt. WAYNE? Denn schließlich kann man ja auch mit der Zeit schlauer werden und seine Meinung auch ändern. Eine Gabe, die den Adam Aron Fanboys z. B. vollkommen fehlt und war es nicht auch u. a. eine Forderung von dir, dass jemand eine (außerordentliche) Hauptversammlung einberufen soll bzw. war dies nicht irgendwie auch der Sinn meines offenen Tweets an die amerikanischen AMC - Aktionäre?

Nun tut es jemand und dann ist es auch wieder nicht recht? Ganz ehrlich, zum jetzigen Zeitpunkt interessiert es mich nicht, welche Vergangenheit ein Kevin Barnes hat. Für mich zählt nur das Jetzt und das Jetzt betrachte ich als zielführend. Und du darfst bei allem nicht verkennen, dass es genügend Wölfe in Apepelzen gibt und Al from Bosten ist meiner Meinung nach solch ein Wolf im Apepelz. Und wenn du selbst schon erkennst, dass Al from Bosten, aufgrund seiner Emotionalität, sehr viele schwachsinnige Posts raushaut, dann muss es an dir liegen, die schwachsinnigen Posts von den informativen heraus zu filtern und bei seinem letzten YouTube - Video ist dir dies meiner Meinung nach nicht gelungen.

Das Frau Zurn sich auch der Klage von Kevin Barnes annehmen würde, kam für mich wenig überraschend.

Bezüglich den weiter in absolut utopische Höhen steigenden Ausleihzinsen für eine AMC - Stammaktie zeigt mir weiterhin, dass es weiterhin keine wirklich freien AMC - Stammaktien auf dem Markt gibt und das die wahren Apes, trotz eines sehr wahrscheinlichen (baldigen) stärkeren Kursverlustes bei der AMC - Stammaktie, dennoch weiterhin eisern an dieser festhalten und auch deswegen habe ich immer geraten, dass man seine AMC - Stammaktien, trotz dieser wohl alles anderen als rosigen Zukunftsaussichten, nicht verkaufen sollte, da man sonst nur unseren "Freunden" in die Karten spielt. Denn sollte wider Erwarten AMC bzw. vielmehr der Vorstand von AMC, allen voran Adam Aron (und Sean Goodman), vor Gericht scheitern, dann haben unsere "Freunde" wohl ein richtig dickes Problem. Dicker als wohl noch vor dem Sommer 2022. Und würde man hergehen und seine AMC - Stammaktien nun verkaufen, dann könnte sich dies ändern.

Solange der, vorrangig, Reverse Split noch nicht erfolgt ist, solange hat sich erst einmal an der Ausgangssituation nicht sonderlich viel geändert und dies sollte man immer bedenken, wenn man darüber nachdenkt, seine AMC - Aktien zu verkaufen bzw. seine AMC - Aktien in die APE - Aktie zu tauschen für ein paar potentielle mickrige Arbitrageprozente. Und wehe es kommt doch nicht so, wie von den meisten inzwischen angenommen oder vermutet, dann ...

Zum Schluss noch eine kleine Randnotiz meinerseits. Der hier schon des Öfteren erwähnte Twitter - User Ethan scheint nun auch Adam Aron's Helferleins, namentlich Kat Stryker, Phil2Fake, Spencer und Biggums in folgendem Tweet https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...2838203395 ins Zielvisier zu nehmen.

Zu unserem immer peinlicher werdenden CEO und seinem neuesten Tweet kann man nur sagen, dass man an diesem sehr schön sehen kann, wie man mit Scheindebatten versucht von wirklichen Problematiken abzulenken. Wen interessiert das von ihm immer und immer wieder ins Feld geführte "Sound of Freedom", welches zudem an mir total vorüber gegangen sein muss. Als ob wir derzeit nicht wichtigere Probleme hätten und wäre er mal so energisch und hartnäckig bei dem Kampf gegen unsere "Freunde". Nach wie vor warten wir ja auf eine Antwort von Adam Aron, was bezüglich seiner Aufforderung gegenüber der NYSE und FINRA, stärker bei dem Handel der AMC - / APE - Aktie hinzuschauen, rausgekommen ist. Diesbezüglich schweigt er sich ja weiterhin beharrlich aus und was dies bedeutet, kann sich ja jeder selbst denken! Auch den Kampf gegen die damals ja so verhassten Aktienportale, die immer wieder z. B. eine falsche Marktkapitalisierung ausgegeben haben, scheint er inzwischen, in Olafscher Manier, vergessen zu haben. Ein Glück, dass er nun Gott sei Dank wieder eine neue Scheindebatte gefunden hat, mit der er versuchen kann, von den wirklich wahren Problemen abzulenken und seine Fanboys weiter deren Gehirne zu waschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 20.07.2023, 01:51
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting