Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Und was ist bzw. war mit den vielen Beweisen, die uns Al from Bosten für seine schon teils kruden Theorien immer wieder präsentieren wollte und wo anschließend genau Null kam? Ich persönlich halte Al from Bosten für den typischen aufmerksamkeitsuchenden YouTuber und für genauso toxisch wie damals Lou und wie sich dann im nachhinein gezeigt hat, war es richtig, diesen damals aus unserem alten Thread ausgesperrt zu haben.

Weiterhin bleibe ich auch bei meiner Meinung das es sich bei dem YouTube - Video von Al from Bosten um ein FUD - Video handelt, denn wie von mir bereits schon in meinem letzten Post erwähnt, erschließt sich mir weiterhin nicht die Logik hinter den "Vorwürfen" von Al from Bosten. Denn mit der Klage seitens Kevin Barnes wird das Management von AMC erneut unter Druck gesetzt, allein schon wegen der relativ kurzen Frist, und wieso sollte sich das Management von AMC selbst unter Druck setzen? Wo liegt also in der Klage der Vorteil für das AMC - Management? Dies erschließt sich mir nach wie vor nicht.

Und es ist ja nicht so, als ob das Management von AMC derzeit keine anderen Probleme hätte und sich deswegen immer weitere Probleme noch oben drauf setzt? Und es ist doch vollkommen egal, ob jetzt ein Kevin Barnes oder irgend ein anderer Aktionär von AMC diese Klage eingereicht hat, wichtig ist doch, dass es jemand getan hat und wollten wir dies nicht genau mit meinem letzten offenen Tweet erreichen? Das die amerikanischen AMC - Aktionäre endlich mal was in die Hand nehmen? Und ob nun Kevin Barnes mit der eingereichten Klage verhindert, dass nun ein anderer Aktionär auf die Abhaltung einer ordentlichen Hauptversammlung klagen darf, welche Relevanz bzw. Logik hat diese Aussage seitens Al from Bosten denn? Wie bereits erwähnt, es ist doch egal, ob es ein Kevin Barnes oder ein x - beliebiger anderer AMC - Aktionär ist, der diese Klage eingereicht hat, viel wichtiger ist, es hat überhaupt jemand getan und Kevin Barnes hat mit dieser Klage, zumindest meiner Ansicht nach, ja auch vollkommen recht. Laut den Statuten von Delaware muss eine ordentliche Hauptversammlung innerhalb von 13 Monaten seit der letzten Hauptversammlung einberufen werden und genau dieses Recht versucht Kevin Barnes nun einzuklagen. Und weil hier ja von Harryharry angezweifelt wurde, ob überhaupt eine ordentliche Hauptversammlung stattfinden darf, solange der andere Rechtstreit noch läuft. Was ist, wenn der Rechtstreit noch 2 Jahre oder länger läuft? Haben wir dann 2 Jahre oder länger keine Hauptversammlung mehr? Und es ist ja nicht nur so, dass wir immer noch keinen ordentlichen Hauptversammlungstermin haben, sondern auch noch kein Earning Date, wobei letzteres ja schneller aus der Welt zu schaffen wäre als eine ordentliche Hauptversammlung.

Und ich bin vollkommen bei dir, auch ich traue dem Board von AMC inzwischen nahezu fast alles zu, ganz besonders Adam Aron und auch Sean Goodman, weil es bei den beiden sprichwörtlich um deren Ärsche geht. Die stehen inzwischen mit dem Rücken nicht mehr nur zur Wand, schon in der Wand und hätte AMC einen fähigen Aufsichtsrat, dann dürfte sowohl Adam Aron wie auch Sean Goodman sich gar nicht mehr in unserer Firma befinden.

Und hinsichtlich deiner erwähnten bzw. befürchteten Gefahr. Eine Klage kann entweder abgewiesen, entsprochen oder durch einen Vergleich aus der Welt geschafft werden. In den ersten beiden Fällen wurde dann ja der Rechtstreit gerichtlich geklärt und somit wären dann weitere Klagen dagegen mehr oder weniger sinnlos, außer du hättest als Kläger neue "Beweismittel". Wird der Rechtstreit durch einen Vergleich "beendet", dann gilt dieser Vergleich ja nur zwischen Kläger und Beklagtem, sprich, danach könnte dann wieder ein weiterer Kläger kommen und noch einmal quasi die selbe Klage einreichen. Also, mit dem derzeitigen Rechtstreit ist dies nicht zu vergleichen, allein schon, weil es sich dabei um eine Sammelklage handelt und der Vergleich wurde ja auch auf alle AMC - Stammaktionäre erweitert. Denn hätte dies AMC bzw. vielmehr Adam Aron nicht getan, dann hätte er gewusst, dass es danach von Klagen nur so gehagelt hätte.

Die einzige Frage die sich meiner Meinung nach bezüglich der Klage von Kevin Barnes stellt, ist der derzeitige noch laufende Rechtstreit als ein schwerwiegender Grund anzusehen oder nicht? Ich habe dazu ja schon bereits meine Einschätzung abgegeben. Sollte das Gericht nun jedoch hergehen und die Klage von Kevin Barnes abeweisen, dann könnte dies ein Hinweis sein, wie wohl der andere Rechtstreit ausgehen wird. Sofern Richterin Zurn auch diese Klage bearbeitet und bis dahin dann sich schon eine Meinung gebildet hat.

Wie gesagt, ich wüsste jetzt nicht, wieso man die Klage so zerreden sollte, wie es Al from Bosten tut und ganz klar, wir befinden uns wieder einmal erneut vor Gericht, wo man ja bekanntlich in Gottes Hand ist. Da brauchen wir uns wohl auch keiner Illusion hinzugeben. Dennoch finde ich die eingereichte Klage gut und auch berechtigt und vor allem auch korrekt begründet und sie sollte schon einmal nicht zu unserem Nachteil sein.

@ Seewölfin

Ethan hat bei Twitter eine Umfrage dahingehend gestartet, wie wir sie hier schon vor einiger Zeit ebenfalls im Forum / Thread durchgeführt haben, nämlich ob Adam Aron bzw. das gesamte Board weiterhin für AMC tätig sein soll und auch wenn die Umfrage bisher noch relativ jung ist und die Teilnehmerzahl mit etwas über 400 derzeit noch relativ gut überschaubar ist, so zeigt sich aber bis dahin ein ähnliches Bild wie in unserem Forum / Thread, nämlich das ungefähr 2/3 der abgestimmten Personen für eine Entlassung von Adam Aron bzw. des Boards sind.

Hier geht es zu der besagten Umfrage:

https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...3034235904
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 19.07.2023, 11:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting