Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wurde die aufgeklärte JP Morgan Verbindung von Al from Boston bezüglich Lader schon ausgeräumt oder das die Tochter von Lader für Hedgefonds arbeitet? Ich muss mich korrigieren er sagte im Video, dass die Klage dafür da ist damit kein anderer Aktionär auf eine HV drängt. Vielleicht auch so ein Einigungsgedöns aller Allegheny bis das mit Delaware geklärt ist? Verstehe mich nicht falsch, aber ich traue dem AMC Board momentan jedes Böse Spiel gegen AMC Aktionäre zu. Die sind verdammt alles zu tun, damit der RS kommt per Settlement und da besteht sicherlich Angst vor Schadensersatzklagen. Deshalb fahre ich mal etwas die Euphorie wegen der Klage zurück. Dem AMC Board ist schließlich jedes üble Mittel zuzutrauen und ja ich empfinde es auch wie eine Zeitbombe. Wäre schöner, wenn weitere Klagen kommen. Es bringt ja nix, wenn AMC jetzt der SEC antwortet das wir erst mal die Ape Shares als Voting abklären müssen und plötzlich der Barnes zustimmt und gleichzeitig keine Beschwerde irgendwie mehr möglich wäre? Ich weiß nicht ob das so ist, aber wie gesagt Adam Aron und Board traue ich nicht mehr und meiner Meinung wählen die durchaus jeden Trick, wodurch ich querschläge von denen nicht als Fud, sondern durchaus jederzeit als Gefahr sehe. Deshalb müssen die weg meiner Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 19.07.2023, 08:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting