Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Seewölfin

Dies ist in der Tat noch unsere schwierigste Nuss die es für uns zu knacken gilt und daher müssen wir die Leute einfach immer weiter über unseren CEO und dessen Unfähigkeit und wahren Pläne aufklären und dies vorrangig in Amerika. Unbestreitbar jedoch ist, dass sich die negative Stimmung gegen Adam Aron von Tag zu Tag immer stärker aufbaut, wenn man dies allein mal mit der Stimmung gegen ihn vor der Abstimmung bzw. vor einem Jahr vergleicht. Ob es bereits schon zu diesem Zeitpunkt reicht? Schwierig zu sagen ... Es muss an dieser Stelle aber glaube ich auch mal erwähnt werden, dass die ganzen "Adam Aron Fanboys" keine Apes mehr sind, sofern sie es jemals waren, sondern zum Teil egoistische und raffgierige Zecken, die sich mittels der APE - Aktie und dem daraus sich ergebenden potentiellen Arbitragegewinn sich von Adam Aron haben kaufen lassen. Solchen Leuten geht und ging es nie um diese Bewegung hier geschweige denn um den Kampf gegen unsere "Freunde". Sondern denen geht es lediglich darum, sich, wie ihr "Vorbild" Adam Aron auf Kosten der Apes die Taschen voll zu machen. Nicht mehr und auch nicht weniger und dies kann man sogar aus manchen Tweets zum Teil deutlich heraus lesen.

Aber wie bereits schon von mir im meinem Posting gegenüber Harryharry angemerkt, selbst wenn wir lediglich eine ordentliche Hauptversammlung vor dem Reverse Split bzw. dem Umtausch erwirken können, optimaler Weise auch noch vor einem evtl. Urteil, dann könnten wir damit das Gericht zu einem Urteil zwingen. Denn ein potentieller Vergleich würde sich ja nur auf das erste Verfahren auswirken, aber nicht auf ein weiteres und zudem löst auch ein Vergleich keine rechtliche Problematik, sondern es wird lediglich im beiderseitigem Einverständnis für beendet erklärt.

Mit anderen Worten, selbst wenn in der dann erzwungenen ordentlichen Hauptversammlung die Fanboys von Adam Aron ihm weiterhin die Stange halten, wäre dies erst einmal noch kein Verlust. Ganz im Gegenteil und wer weiß, vielleicht springt uns dann in einem solchen Proxy - Abstimmungskampf doch noch unerwartete Hilfe in Form von z. B. Pulte zur Seite oder Adam Aron hat inzwischen mehr Gegner als Fanboys.

Wir müssen es aber immerhin versuchen, denn die Zeitbombe an der Spitze unseres Unternehmens tickt ungestört weiter vor sich hin ...

@ PalatinoNF

Ich möchte dich auf diesem Wege bitten, und du weißt ja, was ich damit meine, Wink zukünftig keine Posts, Tweets, YouTube - Videos oder anderweitige Aussagen von AL from Bosten in diesem Thread / Forum zu posten, denn von diesem Typen kam bisher noch nie etwas sinnvolles und wenn man bei seinem letzten YouTube - Video etwas Logik walten lässt, dann fragt man sich, warum sollte dies so sein, wie von AL from Bosten wieder einmal unbelegt behauptet? Welchen Sinn würde dies ergeben? Und das sein YouTube - Video schon deswegen vollkommener Blödsinn ist, erkennt man alleine schon daran, dass eine HV, wo am Ende niemand vor Ort ist, nichts bringt. Denn wenn niemand vor Ort ist, dann ist die Hauptversammlung nicht beschlussfähig und eine nicht beschlussfähige Hauptversammlung muss dann noch einmal innerhalb einer festgelegten Frist nachgeholt werden. Sprich, wenn überhaupt, würde damit AMC bzw. Adam Aron nur Zeit gewinnen, unter höchst fragwürdigen Mitteln, aber mehr auch nicht. Und wie will AMC bzw. Adam Aron sicherstellen das zu der Hauptversammlung niemand kommt? Findet die dann auf dem Mond statt?

Somit kann man zu dem von dir geposteten YouTube nur ein kurzes Wort sagen: FUD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 19.07.2023, 00:46
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting