Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich hab nicht gesagt das du gelogen hast , ich hab lediglich nachgefragt ob du gelogen hast.

Du selbst hast das so geschrieben .( .....weiterhin anlügen) Deshalb hab ich es ja aus deinen Posting herauskopiert.
Ich denke du solltest deinem eigen Ratschlägen folgen und etwas aufmerksamer lesen.

Nochwas .... deine kleinen Sticheleien kannst du dir schenken /  nicht der deutschen Sprache mächtig / Gewissen,Fremdwort/

Das zieht bei mir nicht . Ich nehm das alles mit einem Lächeln zur Kenntnis . Du kannst mich weder damit ärgern noch beleidigen.
Wenn dir deine schäbige , herablassende und beleidigende Art meine Postings ( und die an einigen anderen Leuten ) zu beantworten allerdings hilft dich gut und als richtiger Mann zu fühlen und du dann besser über den Tag kommst ........Bitte mach weiter du entblößst dich nur selbst.

Im übrigen hatte ich eine kurze Frage gestellt ( gelogen ja/ nein) das hätte du auch kurz beantworten können , ohne Sticheleien. Aber das willst du gar nicht.
Und dann warte ich noch auf die Antwort zu deiner Goldminenaktie.
Und welche wilden Verschwörungstheorien proklamiere ich ???

Eine kurze sachliche Antwort deineseits wäre nett
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 16.07.2023, 07:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting