Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Dieter

Auch ohne die Adam Aron bzw. die Vorstandsriege von AMC sehr belastenden 900 Seiten könnte man deine Frage mit einem klaren und deutlichen NEIN beantworten, denn was genau sollte Adam Aron hier genau spielen? Durch den Rechtstreit, wir nehmen jetzt mal an, AMC bzw. Adam Aron gewinnt den, was hat ihm dieser dann tatsächlich gebracht? Er hat, aus seiner Sicht, wertvolle Zeit verloren, Zeit indem die AMC - Aktie immer tiefer gerutscht ist und somit auch ein späterer Paritätskurs. Zeit, in welcher vielleicht ein potentieller Übernahmeinteressent (*hust*Amazon*hust*Disney*hut) abgesprungen ist.

Und ihm bzw. AMC kostet der Rechtstreit mindestens eine 3-stellige Millionensumme, welche zwar wenn in Aktien ausbezahlt wird, aber diese hätte er ja ohne den Rechtsstreit dann auch noch verkaufen können. Der Rentenfond möchte von AMC Minimum 20 Millionen USD an Rechtstreitkosten haben und es sind, wegen dem bereits hier immer wieder angesprochenen 900 Seiten Dokument Dinge an die Öffentlichkeit geraten, die ihn sowie Teile des Vorstandes in keinem guten Licht dastehen lassen und dies ist jetzt mal freundlich ausgedrückt. Unfreundlich ausgedrückt, könnte man sogar strafrechtlich relevante Vorwürfe gegen Adam Aron daraus schlussfolgern.

Summa Summarum kann man sagen, egal wie der Rechtstreit ausgehen wird, Adam Aron sowie Teile des Vorstandes haben mit diesem Rechtstreit nichts gewonnen sondern nur verloren. Denn selbst wenn Adam Aron bzw. AMC letztendlich gewinnt, was haben sie dann gewonnen, was sie nicht bereits schon in trockenen Tüchern hatten? Also wo genau ist der Mehrwert für Adam Aron bzw. für AMC bezüglich des Rechtstreits? Wo der Mehrwert für uns? Wo die "Falle" für unsere "Freunde"? Also warum sollte er dies dann so absichtlich gespielt haben? Und wohlgemerkt, es mag derzeit wohl so aussehen, dass Adam Aron bzw. AMC gewinnt, wobei für mich ein billiger Vergleich kein Sieg ist sondern eine verkappte Niederlage,aber dies ist alles andere als sicher. In der nächst höheren Instanz, sofern es diese geben sollte, könnte es dann noch einmal ganz anders kommen.

Warum hat er die knapp über 250 Millionen APE - Aktien nicht an seine Aktionäre, sprich an uns verkauft, und stattdessen an die gierige Finanzwirtschaft? Um damit nachweislich Stimmen zu kaufen! Denn auch diese Tatsache steht so in den über 900 Seiten mehr oder weniger Schwarz auf Weiß.

Es wurde schon seit Anbeginn dieser Bewegung, sprich seit Anfang 2021 aus seinen Tweets und Aussagen mehr heraus gelesen, als er tatsächlich gesagt hat und selbst als er gesagt hat, dass an den Gerüchten bzw. Spekulationen nichts dran sei, wurde ihm nicht geglaubt und weiter an irgendwelchen kruden Cryptotheorien in seinen Tweets festgehalten. An diesen ganzen Cryptoscheiß bezüglich seiner Tweets habe ich mich von Anfang an nie beteiligt. Damals hatte ich mir aber immer gedacht, solange dieser Cryptoscheiß die Leute bei Laune und somit bei der Stange hält, sollen sie weiter seine Tweets "dechiffrieren". Hat ja letztendlich auch nicht geschadet. Inzwischen, nachdem Adam Aron nun, spätstens seit Weihnachten 2022, sein wahres Gesicht und seine wahren Intentionen offenbart hat, ist dieser Cryptoscheiß inzwischen schon zu einem Problem geworden bzw. kann zu einem noch größeren Problem werden, weil er damit die Leute weiter hintergeht / manipuliert. Adam Aron weiß ganz genau, wie er den Leuten weiterhin das Gehirn wäscht und auch dieses geht u. a. aus den über 900 Seiten hervor.

Mit anderen Worten, es gibt kein "Spiel" und auch kein "Pounce" und auch keine "Krähensuppe" oder sonst irgendetwas, was er für uns spielen bzw. tun würde, auch nicht im Hintergrund. Was er tatsächlich im Hintergrund getrieben hat, geht aus den über 900 Seiten hervor, die auch alles andere als leichte Kost ist. Und von den über 900 Seiten wurden gefühlt auch noch 300 Seiten komplett geschwärzt. Warum wohl? Ich möchte gar nicht erst wissen, was dort noch alls drin steht bzw. eigentlich schon. Big Grin

Also hört endlich damit auf, hier auf irgend etwas total unrealistisches zu hoffen. Denn anstatt die wertvolle Zeit mit diesen unrealistischen Hoffnungen zu verschwenden, sollten wir diese nutzen, um die tickende und sehr gefährliche Zeitbombe zu entschärfen. Sich ein Problem schön zu reden hat noch nie dazu beigetragen, dieses zu lösen. Und im #TeamContra gibt es einige sehr sehr fähige Leute, die, aufgrund ihrer jahrelangen Börsenerfahrung genau wissen, welches aktionärsschädliche Spiel hier Adam Aron spielt und dies selbst ohne die sehr belastenden über 900 Seiten. Zudem enthalten die über 900 Seiten meiner Meinung auch Whistleblowerwissen. Oder würdest du z. B. sonst an E-Mails von Adam Aron, Gesprächsunterlagen von Adam Aron und Sean Goodman oder von Chats erhalten, wo Adam Aron noch nicht einmal im Klarnamen auftaucht sondern erst ermittelt werden musste, dass er hinter diesem Pseudonym (Anschluss) steckte, kommen?

Und wie ebenfalls erwähnt, der Rechtstreit, egal wie er auch immer letztendlich ausgehen möge, der hat Adam Aron sowie einen Teil des Vorstandes und auch des Aufsichtsrats von AMC dermaßen beschädigt, dies hätten sie niemals so geplant und zugelassen und sollte AMC und somit Adam Aron diesen Rechtstreit sogar verlieren, dann wird er meiner Meinung nach nicht mehr länger zu halten sein. Sprich, durch diesen Rechtstreit wackelt nun sein Stuhl sehr gefährlich. Und das kann und konnte man ihm auch so anmerken.

Zudem bestreitet ja Adam Aron weiterhin beharrlich, dass wir überhaupt ein Short Seller bzw. Leerverkaufsproblem haben und auch die FUD - Medien sind seiner Meinung nach kein Problem, welches er zu lösen hätte. Anstatt an die SEC wendet er sich lieber angeblich an die NYSE bzw. FINRA. Sieht so jemand aus bzw. hört sich an, der im Hintergrund daran arbeitet, den Shortern eines auszuwischen? Vor allem, wenn er diese auch noch mit sehr günstigen Aktien bedient?

Ich kann ja verstehen, dass du als Börsenneuling nun Panik schiebst, aber du solltest auf die hören, die sich etwas besser und länger an der Börse auskennen und die haben dir gesagt, du sollst einen kühlen Kopf bewahren und deine Gefühl an der Börse zurückhalten. Denn nur mit einem kühlen Kopf und keinen unnötigen Gefühlen wirst du klar denken können. Sind unsere "Freunde" in Panik geraten und wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend gerannt, als z. B. AMC auf über 60$ ging?

@ PalatinoNF

Um deine Frage bezüglich des Reverse Mergers beantworten zu können, müsste ich einfach viel viel tiefer in der Materie BBBY drin stecken und dies tu ich leider überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist der mögliche Reverse Merger bei BBBY mit dem von Porsche im Bezug auf VW überhaupt nicht zu vergleichen, da dieser meiner Meinung nach bisher so in dieser Form einmalig war und auch bleiben wird. Denn Porsche hatte sich, was unsere "Freunde" dann im Nachhinein als kriminell ansahen, jedoch nicht die Gerichte, mittels Strohmännern bzw. vielmehr Strohfirmen sich still und heimlich VW - Aktien bzw. die Option darauf gesichert. Als dann Porsche mit dieser Nachricht und der Nachricht, VW damit übernehmen zu wollen, herauskam, fingen unsere "Freunde" das rechnen an und stellten fest, es gibt inzwischen viel weniger "freie" Aktien am Markt als ausgeliehene Aktien und dann ging die Panik bei unseren "Freunden" um und es wurde auf Teufel komm raus versucht sich einzudecken und das Endresultat waren die abnormal hohen Kurse von weit über 1.000 Euro für eine VW - Stammaktie, welches VW zwischenzeitlich auch zur teuersten Firma der Welt machte.

Besonderheit, welche es so wohl fast nur bei VW - Stammaktien gibt, weswegen sie letztendlich auch aus den DAX später flogen und durch die VW - Vorzüge ersetzt wurden, es gibt wahnsinnig wenig Stämme von VW im freien Handel, aufgrund der Beteiliung des Land Niedersachsens und der beiden Familien Porsche und Pierch. Noch nicht einmal 10% gibt es im freien Handel von den VW - Stammaktien. Zudem hatten unsere "Freunde" damals noch nicht die Möglichkeiten, die sie inzwischen haben.

Somit bleibt und wird VW ein Fall bleiben, welcher wohl in seiner Art einzigartig ist und somit nicht mit anderen Reverse Mergers vergleichbar sein wird. Dennoch kann rein theoretisch der Plan bei BBBY aufgehen. Denn wenn die Investoren jetzt BBBY im Rahmen des Chapter 11 - Verfahrens übernehmen und sich somit dann ja alle ausstehenden Aktien sichern und dann die verliehenen Aktien von den Shorties zurückfordern und es dann ja keine mehr am Markt gibt, weil die Investoren diese dann ja alle besitzen, dann kann dies zum Short Squeeze oder gar MOASS führen. Aber um dies beurteilen zu können, dafür bin ich, wie bereits gesagt, einfach viel zu wenig in der BBBY - Aktie informiert.

Es gab im Übrigen, es war glaube Anfang des 20. Jahrhunderts, ich glaube so um 1920 rum, eine Frau, die hat an der Wall Street immer Konkurs gegangene Unternehmen aufgekauft und somit ja auch all deren Aktien. Anschließend ist sie dann zu den Leihern der Aktien gegangen und hat diese von diesen ein- bzw. zurückgefordert. Da es aber aufgrund der "Übernahme" der Firma durch diese Frau, keinerlei Aktien mehr irgendwo gab, da diese ja alle "freien" Aktien besaß und auch der Handel mit diesen eingestellt war, konnte sie dann anschließend nahezu jeden Preis von diesen Leihern verlangen und diese haben diese Preise dann auch gezahlt. Diese Frau ging unter dem "Spitznamen" "Die Hexe der Wall Street" in die Geschichtsbücher ein. Natürlich muss man auch hier sagen, war dies eine ganz andere Zeit. Eine Zeit, wo es Aktien ausschließlich in physischer Form, sprich auf Papier, gab und somit konnte man nahezu keine Akien fälschen und wenn schon gar nicht so leicht, wie es inzwischen heutzutage der Fall ist, wenn man die entsprechenden Möglichkeiten (Dark Pool - Betreiber, Market Maker, Clearingstelle, etc.) hat.

Also, wie bereits gesagt, dass mit BBBY KANN klappen, aber einschätzen kann ich es wie gesagt nicht, da zu wenig bei BBBY involviert. Auch muss sich dies nicht zwingend für die Aktionäre von BBBY rechnen. Denn letztendlich kommt es dann auf die Übernahmebedingungen an.

Den nächsten Avatar verzögert der derzeitige Streik nicht, weil dieser schon abgedreht war, als der letzte Avatar in die Kinos kam, aber der 3., sprich der übernächste Avatar ist davon betroffen, aber der soll ohnhin erst frühestens in 2 Jahren in die Kinos kommen und auch all die Filme die in diesem Jahr noch kommen sollen, sind bereits schon längst abgedreht und zum Teil auch Filme, die erst im Laufe des nächsten Jahres kommen sollen. Aber es sind auch schon Filme im nächsten Jahr davon betroffen, wie der zweite Teil von Mission:Impossible, Dead Pool 3 und ein weiterer berühmter Marvel Film, auf dessen Titel ich gerade nicht komme. Den derzeitigen Streik treffen eher die Fernsehsender (Serien und Late Night Shows) und die Streaminganbieter, wie z. B. Netflix. Denn deren Serie Stranger Things wird derzeit nicht weiter produziert. Und was macht der Kurs von Netflix? Und warum? Wer ist ganz dick in Netflix investiert? Ihr werdet es euch bestimmt denken können. Wink

Im Übrigen hat der Chef von Disney, welcher ja ein ganz dicker Buddy von Adam Aron ist, die Forderung der Schauspieler und Autoren als unrealistisch zurückgewiesen, nachdem sich die ganzen Bosse der Filmstudios zuvor noch eine dicke Gehaltserhöhung genehmigt haben (kennen wir irgendwie auch von einem CEO der eine der weltgrößten Kinoketten leitet, oder? Wink ). Mich würde ja mal die Meinung von Adam Aron interessieren, wie er zu diesem Thema bzw. dem Streik steht.

Im Übrigen, die USA ist genauso eine Bananenrepublik wie Deutschland auch eine ist.

@ Ford GT

Und dein Selbstzerstörungskurs geht ungehindert immer weiter ... Rolleyes

Wärst du der deutschen Sprache mächtig, was du ja inzwischen nachweislich nicht bist, dann hättest du verstanden, dass die anderen mir dies so per PM übermittelt hatten. Und was habe ich in früheren Postings dazu immer wieder geschrieben? Das ich dies schon deswegen nicht gekonnt hätte, sprich die Leute anlügen, da ich dies schon überhaupt nicht mit meinem Gewissen hätte vereinbaren können. Also wie hätte ich dann die Leute in der Vergangenheit anlügen können, wenn dies schon allein an meinem Gewissen (ich weiß schon, dieser Begriff ist für dich das reinste Fremdwort) gescheitert wäre?

Und wo habe ich bitte schön die Leute angelogen? Bei das sie weder auf mich noch auf Adam Aron und auch auf sonst niemand anderen hören sollen sondern nur auf sich selbst? Bei das sie eine DD machen und diese stetig überprüfen und anpassen sollen? Bei das ich immer wieder auf die Euphoriebremse getreten bin, selbst beim All-Time-High? Bei das ich für die erste Kapitalerhöhung in Höhe von 25 Millionen Aktien gewesen wäre? Bei das ich stets gesagt habe, AMC soll keine Dividende zahlen? Bei das ich gesagt habe, wir sollten uns nicht nur von dem Short Squeeze bzw. MOASS die Gedanken vernebeln lassen sondern auch auf die fundamentale Entwicklung von AMC schauen? Bei das die Börsen im Jahr 2022 stärker korrigieren werden? Bei das wir unsere "Freunde" nur dadurch besiegen können, indem wir an ihre Geldbörse gehen? Bei das es keine fixen Termine für einen Short Squeeze oder gar MOASS gibt? Bei das sich das Schlachtfeld irgendwann von AMC in Richtung APE verlagert hat und das man APE unterhalb von einem Dollar / Euro massiv aufstocken sollte? Und so weiter ...

Also sag mir lieber Ford GT wo ich bitte schön die Leute in den letzten 2 1/2 Jahren belogen haben soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 16.07.2023, 01:08
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting