Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Signor Rossi, wenn du wie du schreibst Adam Aron auch kritisch gegenüberstehen tust, dann muss ich mich bei dir entschuldigen. Meine Nerven sind was Adam Aron betrifft ziemlich angefressen, weil ich einfach Leute nicht ertragen kann, die mit fremden Geld nur in die eigene Tasche haushalten, aber nicht für das Shareholdervalue.
Was mich momentan interessiert ist dieser mögliche Reverse Merger mit Teddy. @tu so richtig ausmalen, ob so ne Methode was bringt, geht noch nicht oder? Ich hatte mal gegoogelt. VW Porsche war so ein Reverse Merger Versuch. Da krachte es ja zunächst hoch wirkungsvoll.
Schließt das Shorts erst mal kurz?
Dann hatten wir noch gar nicht über den Schauspieler Streik gesprochen. Begeistert war ich darüber nicht. Das verzögert ja auch den nächsten Avatar etc.. .
Zum Rechtsstreit. Hatte jemand geglaubt, dass das Heizungsgesetz erst nach der Sommerpause kommt?
Ich weiß nicht. Halte die Wahrscheinlichkeit ausgeglichen. Zumal die USA mit einem durchwinken vom Settlement zur Bananenrepublik werden. Aktionärsrechte völlig dahin. Will man das? Eher eskaliert es AA dann vielleicht doch mit Chapter 11. will der sich noch einer HV aussetzen ohne Post RS Mehrheit?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 15.07.2023, 20:24
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting